Frage von xXCommanderXx, 71

Mädchen aus meiner Parallelklasse ansprechen?

Hey Bros,
Ich steh ca 2 Wochen auf ein mädchen aus meiner parallel klasse! Wir sitzen fast jede pause mit paar anderen in der aula aber reden eher selten miteinander. Ich hab um ehrlich zu sein nich die eier sie anzusprechen...wie? Wie soll ich das machen?! Wenn sie mir nen korb gibt?! Bitte helft mir!

Antwort
von Tarcil, 68

Wenn du in der Pause mit ihr redest, wird sie dir ganz bestimmt keinen Korb geben, da du sie dann ja nicht irgendwie anbaggerst oderso. Du könntest sie zum Beispiel manchmal so in Gespräche integrieren oder sie ein paar Dinge fragen. Da wird sie bestimmt aufmerksam auf dich und sie wird es bestimmt auch gut finden, Aufmerksamkeit von einem Jungen zu bekommen, da das meistens effektiv ist und ihr Unterbewusstsein davon provitiert.

Antwort
von Andi1011, 39

Sei locker und du selbst. Verstellt dich nicht.

Wenn du sie in der nächsten Pause siehst geh auf sie zu und frag ganz locker wie es ihr geht und dann kommt man ins Gespräch frag was sie nach der Schule macht usw

Am Ende kannst ja fragen ob du ihre Nummer bekommst :) 

Kommentar von xXCommanderXx ,

Die hab ixh schon :D

Kommentar von Andi1011 ,

Frag sie ob ihr was nach der Schule machen wollt :D

Antwort
von darkshad0w, 53

Wenn ihr in den Pausen mit Kumpels zusammen seid probier sie einfach anzusprechen (oder in der Gruppe ein Gespräch anfangen an dem sie mirteden kann) und in ein Gespräch zu kommen, rede über irgendetwas, gemeinsame Lehrer, irgendwelche andere Leute aus der Schule...

Oder wenn sie etwas in der Gruppe sagt, antwortete, gib ein Kommentar damit du ihr auffällst! Du solltest nur nicht daneben hocken und nichts sagen, trau dich!

Ich wünsch dir viel Glück :)

Antwort
von SebiMasterN7, 43

Ganz einfach. Sprich sie an. Falls sie dir einen Korb gibt vergeudest du wenigstens keine Zeit mehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten