Frage von NuclearShadow, 85

Mädchen aus meiner Klasse singen, wie kann ich das stoppen?

Hallo, ich bin in der 9. Klasse und die Mädchen die neben mir sitzen singen. Sie singen und ich hase es, ich habe schonmal versucht es ihnen nett zu sagen aber sie singen einfach weiter (im Unterricht natürlich). Es stört mich nicht, dass sie den Unterricht stören, sondern einfach das sie singen. Btw sie singen auch noch scheie LG NuclearShadow

Antwort
von Wonnepoppen, 44

Sie singen im Unterricht, dann sollte es vor allem den Lehrer stören?

Kommentar von NuclearShadow ,

nope sind es schon gewöhntt

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wie unterrichten sie dann?

Gehen sie vor die Tür, oder wie läuft das bei euch so ab?

Kommentar von thisgirl0 ,

Wahrscheinlich sind das so "die coolen" der Klasse, da sagen manchmal sogar die Lehrer nichts. Traurig aber wahr, in meiner ganzen Schule früher lief das so ab ....

Antwort
von olsen, 21

Duct Tape ?


Kommentar von NuclearShadow ,

ok, vielen dank

Kommentar von olsen ,

Kein Problem ich helfe gerne ;)

Antwort
von thisgirl0, 41

Sag doch dass die s.heise singen oder sag deiner Lehrerin dass es dich stört. :-)

Kommentar von NuclearShadow ,

Das 2. würde extrem streberhaft wirken und das 1. hab ich schon gemacht D;

Kommentar von thisgirl0 ,

Dann nimm die auf und Teil das mal auf Facebook oder instagram oder so lol

Kommentar von NuclearShadow ,

OMG DAS MACHE ICH DANKE FÜR DIE ANTWORT <3 <3 <3 <3

Kommentar von thisgirl0 ,

Kd :3

Antwort
von SchneeFlocke155, 33

Sag ihr das nochmal odr sing auch mal das sie weiß wie das ist oder versuche es zu ignorieren


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community