Frage von HerrDerDiebeFan, 129

Mädchen aus meiner Klasse schaut mich sehr häufig an?

Was kann das bedeuten? Ich bin auch ein Mädchen, 17 und bi. Sie ist 18 und hat einen Freund aber trotzdem schaut sie mich sehr oft an. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, bin ich etwas in sie verliebt. Heute habe ich eine Präsentation gehalten und da hat sie mich auch die ganze Zeit angesehen. Sonst haben wir keinen Kontakt. Reden tun wir auch nie. Hab sie nur bei Instagram. Wie soll ich mich verhalten, wenn sie mich ansieht? Ich nehm mir immer vor, zurückzuschauen um zu sehen, wie sie reagiert aber ich trau mich dann irgendwie nie. Habt ihr Tipps? Außer ansprechen! Will mich nicht blamieren und ich traue mich das sowieso nicht

Antwort
von blueberry007, 77

Wenn man eine Präsentation hält ist es doch normal ,dass man einen anschaut und zuhört . So lange sie einen Freund hat würde ich nichts machen und sie nicht zu sehr beobachten.

Kommentar von blueberry007 ,

Also , dass sie dich dann anschaut

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Ja aber ich habe die Präsentation nicht alleine gehalten sondern noch mit 2 anderen Mitschülern und als die anderen ihren Text vorgetragen haben, hat sie auch immer nur mich angeschaut

Kommentar von blueberry007 ,

Vielleicht weil du sie angeschaut hast oder sie mag deinen Styl und findet sich hübsch

Kommentar von blueberry007 ,

Dich *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community