Mädchen aus meiner Klasse nervt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich gebe dir jetzt einen Rat den du vielleicht jetzt noch nicht verstehen oder akzeptieren möchtest aber später wirst du merken, dass das garnicht so falsch ist. Am besten versuchst du damit klar zu kommen. Denn es werden noch viele viele weitere Menschen in dein Leben erscheinen, die so oder so ähnlich sind. Wir können nicht alle Menschen mögen oder lieben, das ist total normal. Also versuch diese Menschen, die du nicht magst einfach so gut es geht zu vermeiden und auf Abstand zu halten. Das ist vielleicht nicht immer leicht wenn sie in deiner Klasse ist, aber versuch halt einfach Stress zu umgehen. Was dein Schwarm angeht: Wenn er in dieses Mädchen verliebt ist, hat er wohl einen sehr schlechten Geschmack! Ich Rate dir ihn zu vergessen, denn anscheinend verdient er dich nicht und sieht nichts Besonderes in dir. Du wirst noch früh genug andere Jungs kennen lernen. Du bist ja erst 12 (das wird schon nicht deine letzte Liebe sein XD ).

Hoffe ich konnte dir etwas helfen oder beruhigen.

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir solche Menschen werden dir noch oft im Leben begegnen Mädels die sich an alle Jungs ranmachrn die gibt's in jedem Jahrgang wenn nicht in jeder Klasse und in jedem Dorf in jeder Stadt wimmelt es nur davon.
Aus meinen bisherigen Erfahrungen haben die aber alle selbst miderwertigkeitskomplexe sie sind genauso verwundbar wie alle anderen und überlachen ihren Kummer einfach und weil sie sich selber hässlich fühlen schleimen sie sich bei allen anderen
Sei du selbst und zeug deinem Schwarm was er ohne dich verpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 11 bald 12 und hast ein Schwarm ,klar das Du möchtest das er genauso nur noch Augen für Dich hat, verstehe ich voll. Aber so ist es im Leben , da gibt es ein Mädchen das signalisiert den Jungs wie toll sie ist und die Jungs denken nicht mehr an die netten interessanten Mädchen, nein nur noch an das Tolle .Und das ist auch ganz Normal, denn die Pupertät ist bald oder in diesem Fall ist es die Vorpupertät da. Es werden noch mehr Doofe Sachen geschehen da ist da harmlos . Das Mädchen muß nicht weg, denn du kannst nicht alle wegradieren die Die im Weg sind . Du mußt jetzt anfangen zu lernen mit solchen Situationen um zu gehe . Du könntest dich zum Beispiel mit Laura anfreunden dann erfährst du mehr warum sie so ist denn scheinbar muß sie im Mittelpunkt stehen !? Du kannst natürlich auch abwarten bis sie den Jungen der ihr gefällt ausgesucht hat , wie beim Völkerball , (finde ich persönlich doof ). Aber Du wirst jetzt langsam erwachsen und da gehören Problemlösungen dazu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle sie bloß sobald du die Chance hast.
Wenn sie deiner Meinung nach nicht witzig ist, kontere ihre Witze aus. Lass die Leute erkennen, dass sie nicht unverwundbar ist, streite ihre Macht an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst du bist nicht neidisch aber bist eindeutig eifersüchtig auf 'laura". Das widerspricht sich selbst in deiner aussage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung