Frage von DerNeuee3, 35

Mädchen aus meiner Klasse, mag sie mich?

Hallo,

Also es gibt ein Mädchen in meiner Klasse die immer wenn sie bei mir ist immer Körperkontakt bei mir hat, z.b sie fäst meine Hände an oder zieht an meine Klamotten, ich bin ein schüchtener junge bei sachen Mädels. Aber sonst bin ich eigendlich ganz lässig :D

Ich mag sie irgn wie auch aber ich weiß nicht ob sie mich auch mag. Sie ist echt Hübsch habe es ihr noch nie gesagt, aber ich glaube sie weiß auch das ich es denke.

Ich weiß nicht so richtig wie ich bei ihr reagieren soll, was hat es zu bedeutetn. Frage an die Mädels hier.

P.S Wir sind beide 14.

Antwort
von Kokosnuss1314, 12

Hat sie einen Freund wäre mal die erste Frage. Das müsstest du herausfinden.

Wenn ja, dann lass die Finger von ihr und meide sie ! Sonst kann das sehr schlecht ausgehen !

Wenn nicht dann kauf ihr was schönes (z.B einen Teddy) und zeig ihr das du sie magst !
Irgendwann sollte sie es verstehen.

LG

Kommentar von DerNeuee3 ,

Nein sie hat kein Freund.

Und ok, danke :D

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

bitte :D

Antwort
von azaryy, 18

Ich bin ein Mädchen, auch 14. Ganz ehrlich, ich habe schon so oft diese Fragen gelesen und kann dazu nur sagen, das Reden das Beste dazu ist. Sprich sie an und nähere dich ihr an, wenn du an ihr interessiert bist. Wenn sie es nicht ist, ist es ja nicht schlimm - Wir Mädchen würden das (normalerweise) nicht schlimm finden. Mach doch einfach ein bisschen mit, du musst sie ja nicht gleich nach einem Date fragen, das kann sich ja noch alles entwickeln. Ich denke schon, das sie an dir interessiert ist. Das kann man aber NIEMALS wissen, wie schon gesagt. Reden und Fragen stellen ist dazu das Beste.

Wünsche dir viel Glück,

azaryy

Kommentar von DerNeuee3 ,

Okay Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten