Frage von berlin06, 29

Mädchen aus meiner Klasse hat Gefühle für mich, aber ich nicht für sie. Wie reagiere ich, um sie nicht zu verletzen?

Hallo Community , ich möchte das ein Mädchen aus meiner Klasse keine Gefühle mehr für mich hat . Sie ist sehr schüchtern , zerbrechlich und das Mädchen das am leisesten spricht , wenn sie aufgerufen wird . Ich möchte es ihr beibringen ,dass ich nicht das selbe empfinde ohne sie zu stark zu verletzten . Mein Frage ist jetzt , wie kriege ich das hin auf einer Weise ihr auch irgendwie zu helfen ?

Antwort
von Thaliers, 29

Nehm sie zur Seite, sag offen und ehrlich das du sie magst, aber eben keine Gefühle für sie hast. Punkt aus Ende. Nichts ist schlimmer als dummes herumgelaber oder lügen.

Antwort
von Der57hi, 15

Triff dich mit ihr umarm sie und sag es ihr ganz ruhig und höflich :)

Antwort
von Koenich, 18

Schön, dass du so sensibel bist und das Mädchen nicht verletzen möchtest.

Da gibt es nur die Möglichkeit, mit dem Mädchen vernünftig zu reden.

Antwort
von Halloweek, 28

Also wenn du nicht mehr willst das sie dich liebt dann tu das alles was sie nicht mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten