Mädchen aus meiner Klasse fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du es freundinnen von ihr gesagt hast, dann weiß sie es sowieso zu 90%
Weil so sind die mädls in dem alter :D
Ich halte nichts davon mit jemandem der in der klasse ist, zusammen zu sein aber das muss jeder selbst entscheiden
Ich kann nur aus erfahrung sagen dass sowas meistens nicht funktioniert

Solltes du das trotzdem gern wollen, dann (falls du ihre nummer hast) schreib mal nett mit ihr, versuch ihre Interessen, hobbys und so herauszu finden und zeig ihr einfach dass du dich interessierst, frag sie ob ihr was auf dem herzen liegt oder ähnliches.
Und irgendwann wenn du denkst dass sie dich mag, frag sie mal ob ihr nach der schule was machen wollt
Eisessen oder zu ihr nach hause gehen.
Meistens ergibt sich der rest von allein, falls ihr was unternimmt würde ich es ihr dann sagen, dass du schon lang mehr als freundschaft für sie empfindest
Dann wird sie dir schon sagen ob sie das gleiche fühlt oder nich
Wenn ja, kannst du sie irgendwann im richtigem moment küssen oder ihre hand nehmen
Wenn nein, sei nicht all zu entäuscht und versuch es weiter ihr interesse auf dich zu wecken
Ich wünsch dir gaaaanz viel Glück
Vlg alida:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr schon mal was gemacht? Also redet ihr öfters?
Wenn nein rede doch einfach mal mit ihr oder unternimm was mit ihr dann kommt das glaubig alles von selbst. Und wenn du mutig genug bist dann würde ich es ihr sagen.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giasus
23.08.2016, 07:35

Etwas gemacht haben wir noch nie zusammen! Leider. Aber Sie ist in meiner Klasse und kenne Sie seit der 1. Unterstufe. Wir reden also schon ab und zu unf fragen uns auch gegenseitig nach Hausaufgaben, aber so richtig über Privates Zeug nicht.

0

Der feine Herr könnte das Ruder mal selbst in die Hand nehmen! Normalerweise flirtet man selber mit der entsprechenden Person und nicht andere für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie weiß dass du auf sie stehst, wenn nicht jetzt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde etwas mit ihr unternehmen. Wem du es sagen willst ist deine Entscheidung.

LG Mischi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?