Frage von Salzopa, 113

Mädchen aus meiner Klasse (angst)?

Hey läute Also es geht darum das ein mädchen aus meiner klasse richtig Hübsch ist und Einen Guten asch hat Als ich mit freunden Von ihr geschwärmt hab Also wir alle hat sie das mitbekommen Und Mich bei WhatsApp angeschrieben Und Mir gesagt Das sie das Voll süß von mir findet das ich sie so hübsch finde usw Dan hatt sie mir plötzlich ncktbilder geschickt Und mich gefragt ob sie mir einen Bl**ob geben darf ich habe natürlich nicht nein Gesagt am Nächstem Tag bin ich nach der Schule mit zu ihr nach hause gegangen ..... und haben es dürchgezogen . Doch mein Problem jetzt ist das Wen ich sie sehe Immer an diesen moment mit ihr denken Muss Und ich angst bekomme das es irgendjemand Herausfindet und mich dawegen Heruntermacht oder mobbt wie bekomme ich dieses kck gefühl weg es war auf jeden fall kein schlechtes erlebnis aber mein bauch Schmerzt mit Manchmal wen ich denke das es jmd rauskriegt wäre cool wen ihr mir helfen könntet !

Antwort
von tinabrukes, 40

Also erstmal eine Bitte an dich : Benutze Punkte und achte ein wenig auf die Rechtschreibung. Es war nicht so einfach, das zu lesen. Aber nun beziehe ich mich mal auf deine Frage : Mach dir da einfach keine Gedanken ! Es wäre auch nicht in ihrem Interesse, dass es rauskommt. Was würden denn dann die anderen von ihr denken? Sie würde schlechter dastehen als du. Außerdem : Wer könnte es denn außer euch wissen? Lösch einfach den Chat und lass dich auf sowas nicht mehr ein, wenn du dich dabei unwohl fühlst. Wobei ich auch mal ihren Charakter hinterfragen würde, wenn sie dir sowas vorschlägt. Wie seid Uhr beide überhaupt? Ich finde es schade, dass in jungen Jahren (du gehst ja noch zur Schule) sich Mädchen und Jungen auf so etwas einlassen, ohne für den anderen etwas zu fühlen oder zusammen zu sein. Aber mach sowas in Zukunft einfach nicht, wenn dir das solche Sorgen bereitet. Jeder macht mal "Fehler".

Kommentar von tinabrukes ,

Ich habe noch etwas vergessen zu sagen : Natürlich kann es auch sein, dass sie in dich verliebt ist. Ihr solltet vielleicht mal miteinander reden.

Antwort
von Canouenal, 39

Rede mal mit ihr vielleicht meinst du es ja auch ein bisschen ernst was da zwischen euch war und dann ist es normal das du dich schlecht fühlst weil du sie entehrt hast. sieht aber so aus als wär sie eine von denen wo sich nicht schämt für sowas und ich denke dann erzählt sie das auch stolz weiter.Aber hey jetzt mal ehrlich du als Junge solltest dir keine sorgen machen alle die dich für so ne Aktion mobben sind eifersüchtig das es nicht ihre schwänze in ihren Mund waren. Also rede mit ihr entweder das sie ihren Mund halten soll oder das du sie magst wenn du so ein gewissen hast musst du sie unterbewusst mehr mögen als du denkst.

Antwort
von ALLcharALL, 22

Und ich War mit Heidi Klum, Arina grande und selena gomez im Bett . Was soll ich tun ? Hab Bauchschmerzen ,das es jemand erfährt; (

Kommentar von Salzopa ,

ich meine es Ernst !

Kommentar von ALLcharALL ,

auch wenn es jemand erfährt ..ja und ? sind deine Freunde schwul und lachen dich dann aus weil ein Mädchen....

Antwort
von Fragalina, 31

HAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA

Kommentar von Salzopa ,

genau das meinte ich danke @Fragalina an dein Kommentar

Kommentar von Fragalina ,

Immer wieder gerne:D

Antwort
von 11katze112, 38

Wie alt bist du bitte?

Kommentar von Salzopa ,

16

Kommentar von 11katze112 ,

Ok, hab keine Angst mit 16 wird dich keiner Mobben! Es ist normal in dem Alter regelmäßig Sex o.ä zu haben. Mach dir keine Sorgen!

Kommentar von Salzopa ,

ok Danke

Bist du wirklich 16? Nach deiner Rechtschreibung und deinem Ausdruck wirkst du wie 11/12/13.

Kommentar von Salzopa ,

ne das war weil ich da sonen * reingesetzt habe und der einfach weg war weil es sonst als Beleidigung gilt

? Wie alt bist du dann?

Kommentar von Salzopa ,

16 !!

Antwort
von jojo16399, 48

Warum sollte dich jemand mobben wenn er es herausfinden sollte? Wtf xD Sehe keinen Grund weswegen du Angst haben solltest

Antwort
von aminanjb, 39

Wie alt bist du ?

Kommentar von Salzopa ,

16

Antwort
von mensch3589, 29

laber doch nicht man.

Antwort
von dafee01, 35

Träume weiter!

Keine passende Antwort gefunden?