Wie kann man einem Mädchen aus der Klasse seine Liebe gestehen?

5 Antworten

Eigentlich würde ich eine schritt für Schritt Anleitung geben..Aber deine Situation ist echt Simple ^^  In der Schule fragst du sie ob du mit ihr reden kannst(unter 4 Augen) und dann sagst du einfach was du für sie empfindest..Das sie nun so abweisend ist kommt weil du sie mit deiner abweisendenart verletzt hast(such dir dafür noch eine gute begründung) wie z.b Ich war mir mit meinen Gefühlen nicht sicher etc..Das ding ist schon im Sack..mach´s einfach..:) (Warte nicht zulange ab sonst findet sie sich damit ab das du kein interesse hast)

Achso und wenn du dir mit 16 deine Enduro anschaffst bist du wie ein Magnet :D <3

Aber is halt nicht so einfach :/ ich bin schüchtern und habe nicht sehr viel selbstbewusstsein ich habe sie auch mal gefragt was sie denkt was ich für ein Typ bin und sie dacht eich wäre ein Matcho weiss nicht ob das gut ist...

@Grenzgeanger

Das ist sogar sehr gut! Wen du dich dann noch  zu ihr warmherzig verhältst..Mehr muss ich garnicht sagen..Mach den Schritt! Du wirst es nicht bereuen..wichtig ist nur das du denn schritt schnell machst..Am besten noch gleich morgen fragst du sie ob sie kurz Zeit hat (such dir ein Romantischen ort aus..See,park etc)

@Marlon6112

Alles klar vielen dank für deine schnellen antworten ich werds morgen (heute) mal versuchen ob sie lust hat sich mit mir zu treffen :)

@Grenzgeanger

Jo Kein ding, und mach dir keine Sorgen das du dir vor ihr ein abstotterst..sag einfach das du ein bissien nervös bist..Mädchen finden das süß ^^

Schreib sie an und sag oder schreib ihr, was du empfindest. Wenn ihr doch beide aufeinander steht. Abserviert wirst du dann ja schonmal nicht von ihr

oder triff dich mit ihr. am besten noch bald. dann kannst du ihr persönlich sagen, was du empfindest. das schaffst du schon. du wirst das nich betreuen

Du hast gute Chancen probiere es doch einfach mal

4 Worte: Wachs aus dich hinaus!

Wenn du weißt, dass sie auf dich steht und du stehst auf sie, dann triff dich einfach mal mit ihr und frag sie dann ob ihr zusammen sein wollt...

Gestehe es ihr wie du es Getan hast.