Frage von Yabroi123, 132

Mädchen aus Klasse fragt warum ich ein Herz im Status hab was soll ich antworten?

Hey
Ein süßes Mädchen aus meiner Klasse und ich schreiben wirklich sehr lange per WhatsApp und auch mit Herzen undso weiter und wir empfinden beide was füreinander
Ich habe ein Herz in meinem WhatsApp Status aber einfach so ohne Grund.
Was soll ich ihr sagen wieso ich ein herz im Status hab sie will es nämlich wissen .
Vorraus sag ich schonmal ich möchte ihr nicht direkt sagen dass ich sie liebe nur einen guten Grund haben womit sie merkt dass wir füreinander bestimmt sind.
Danke im vorraus

Antwort
von denis1124, 57

Erstens: Sag ihr, dass du das Herz ohne Grund hast. Zweitens: Gestehe ihr deine Gefühle für sie. Nur Mut

Antwort
von Internetwaise, 70

Dir sollte klar sein, dass ein Herz als Whatsapp-Status oft darauf hinweist, dass du in einer Beziehung bist.

Wenn du nicht willst, dass sie auf falsche Gedanken kommt ändere ihn lieber, ich denke das wäre in diesem Fall das einfachste.

Antwort
von Wakeup67, 44

Sag ihr, dass das Herz wartet, dass es bald einen Buchstaben angefügt bekommt. Am liebsten ... (Nimm den ihres Vornamens). Wenn sie will, wird sie es verstehen . Und schon bist du auf charmante und unaufdringliche Art einen Schritt weitergekommen. 

Antwort
von haftabi, 79

du kannst ihr einfach sagen wie es ist: "es ist einfach nur so da"

das kommt aber komisch. wenn du denkst sie mag dich nutz diese frage doch einfach für dich und sag ihr wie du dich fühlst

Antwort
von crazyflora14, 54

Vielleicht du bedeutest mir sehr viel oder weil es jemanden gibt den ich sehr doll mag oder so ?😁
Viel Glück crazyflora14

Kommentar von Yabroi123 ,

Beste Antwort vielen Dank ! 😬

Antwort
von Mischwald, 44

erstmal: cooler Nickname :)

ich würde ihr eine Andeutung auf eure Beziehung zueinander machen; sowas wie; ,,das kannst du dir schon denken" oder: ,, vielleicht hat es ja was mit dir zu tun?"

Antwort
von foreveryours96, 49

Sag ihr dann einfach das es ohne Grund ist? :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten