Frage von UnknownUser23, 80

Mädchen aus Klasse fragen etwas zu unternehmen?

Hey ich hab ein Mädchen von meiner Klasse sehr gern wir verstehen uns auch gut, nur weiß ich nicht ob ich sie mal fragen sollte ob sie mit mir etwas machen will hab Angst das die Freundschaft zerbricht und bin etwas schüchtern. Kann mir jemand mal ein Paar Tipps geben?

Antwort
von DerTestPlayer, 33

Hör auf dein Herz ^^ Entweder empfindet sie gleich und sagt ja, oder wenn sie nein sagt ist eure Freundschaft sicher stark genug das sie nicht zerbricht. Du musst ihr ja nicht dein Herz ins Gesicht schlagen :D mach einfach ^^ darf man keine angst haben ^^

Antwort
von user30, 25

also mehr als nein kann sie nicht sagen. sonst ist sie einfach eine verklemmte zicke.
ich würde aber nur rausgehen, wenn es schönes wetter ist. ich bevorzuge immer, mit ein paar freunden und deiner flamme an einen fluss zu gehen, dort grillieren, schwimmen, ballspiele spielen und das leben geniessen.

ich würde sie nicht direkt in der schule fragen. es kommt irgendwie komisch rüber.
was ich gerne mache, ist, mit den freunden etwas zu planen und danach ihr sagen, dass ihr das und jenes macht und ob sie nicht auch lust hätte, da mitzukommen.

wenn du sie alleine treffen willst, würde ich einen caffee, eine baar oder irgend ein anderes ruhiges plätzchen bevorzugen. auf keinen fall ein kino. dort seid ihr vom film abgelenkt und viel könnt ihr auch nicht von einander erfahren.

Antwort
von Carrey, 39

Hallo. Hinter Frage dich einmal, wieso die Freundschaft daran zerbrechen sollte. Wenn sie genauso empfindet, würde sie sicher gerne etwas mit dir unternehmen. Frage sie einfach, vielleicht zsm. ins Kino gehen oder so :)

Kommentar von zuschauer44 ,

Hi ! - wollen wir keine Freunde sein?

Kommentar von Carrey ,

? :D

Antwort
von jogggle, 43

Frag sie einfach! Wenn ihr sowieso schon befreundet seid, wird sie bestimmt zusagen. Wenn du was von ihr willst solltest du auch keine Angst haben, dass du die Freundschaft kaputt machst...

Antwort
von Jozudenhannes, 24

Einfach drauf los schießen - Wenn ihr euch gut versteht und mögt wird sie sicherlich nicht nein sagen.

Frag ob ihr bissl im Park oder im Kino chillen wollt!

s/o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community