Frage von Denver2500, 41

Mädchen aus Klasse daten,angehensweise?

Hey , ich bin 15 Jahre und in meiner Klasse gibt es ein Mädchen welches ich wirklich sehr von ihrer Art und Aussehen mag.Ich hab ein paar mal mit ihr geschrieben , aber nur über Schule etc. Geredet hab ich nur ein paar Mal mit ihr ,halt eig auch nur über Schule.Ich find sie halt richtig nett und würde mich am liebsten mal mit ihr so treffen.Eigentlich würde ich sie einfach mal anschreiben , nur bei ihr hab ich Angst irgendwas falsch zu machen oder das sie vll was völlig falsches von mir denkt.Nun wollte ich euch fragen wie ich das am besten angehen soll ? Sie trzdem einfach mal anschreiben ob sie bock mal hätte was zu machen?..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deadpool42, 30

Früher oder später musst du es ja eh machen, wenn du willst, dass da mehr draus wird. Also machs!
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft der hat bereits verloren!!

Kommentar von DarkGodfighter ,

Wieder dieser Spruch! ✊🏻💪🏻

Kommentar von deadpool42 ,

Du stalker

Kommentar von deadpool42 ,

Passt aber immer wieder gut!

Kommentar von Denver2500 ,

Ja werds machen.Bester spruch aufjedenfall 👌

Antwort
von xyAmbre, 28

Ja schreib sie einfach an. Was kann dir schon passieren? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten