Frage von Adam4ever, 39

Mädchen aus einer Gruppe beommen?

Hey, Ich bin 14 und hab da son problem. Ich würde sogern mal mit einem Mädchen aus der Paralellklasse unter 4 Augen reden(also ich will sie halt etwas <3 technisches fragen) aber die steht halt immer bei ihren Freundinnen. Ich habe sogar ihre nummer und jetzt die Frage. Sollte ich einfach mal auf die gruppe zu gehen und so versuchen mit ihr zu reden oder ists klüger soe auf whats app zu fragen ob ich mal mit ihr allein reden kann? P.S. ich hab schon ein paar mal mt ihr geredet, allerdings nicht allein.

Antwort
von LunaPondchester, 10

Ich würde einfach mal auf sie zu gehen und sie fragen. Das kommt nicht nur mutiger und selbstbewusst rüber, sondern ist auch einfach persönlicher. Per WhatsApp wird so etwas schnell eher "bedeutungslos". Allerdings musst du natürlich damit rechnen, dass e.v.t. Die anderen Mädels anfangen zu kichern, Gerüchte zu verbreiten und e.t.c. Es besteht die Gefahr, dass das peinlich für deine Freundin ist, aber wenn sie nett ist und dich auch mag, wird sie sich sicher auf die Bitter einlassen. ;-)

Kommentar von Adam4ever ,

Ok danke, das kit den gerüchten kursiert sowieso schon also denke ich das es gar nicht schlimmer kommen kann. Thanks allot ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten