Frage von User12341233, 32

Mädchen aus einem hotel finden?

Ich habe mich im urlaub in ein mädchen verguckt und muss nur noch an sie denken ich hatte echt 3-4 mal überlegt sie anzusprechen sie war aber immer mit ihrer Schwester oder ihrem vater unterwegs nie alleine das habe ich mich dann nie getraut heute bereue ich es leider weiß ich ihren namen nicht ich weiß nur das sie englisch gesprochen hat und wann sie abgereist ist gibt es internet seiten oder Möglichkeiten das rauszufinden und wenn nicht habt ihr irgendeinen tipp wie ich sie vergessen kann

Antwort
von JZG22061954, 4


Unter den gegebenen Umständen werde ich dir keine unerfüllbaren Hoffnungen machen dieses Mädchen in welches Du dich im Urlaub verguckt hast, noch jemals außer per ganz großen Zufall zu finden. Das was Du über das besagte Mädchen an Daten zur Verfügung hast, das ist de facto absolut unbrauchbar und ergo es reicht absolut nicht dazu aus, um es wiederzufinden und auch das Hotel sprich die Hotelrezeption wird dir keinerlei Auskunft erteilen und diverse Tricks wie dir von einem User vorgeschlagen wurden, darauf fallen die nicht rein. Das Mädchen zu vergessen wird auch nicht sehr viel zeit in Anspruch nehmen schon aus dem einfachen Grund, zwischen euch beiden gab es überhaupt nichts was sich in deiner Erinnerung groß festsetzen würde.


Kommentar von User12341233 ,

Jo danke ich weiß ich habe jetzt noch mal unter berühmte youtube chanel geschrieben bin aber schon zu 85% damit fertig und komme langsam wie der in den altag zurück trotzdem ist es schade und ärgert mich das ich nicht 1 tag früher schon was probiert habe es sollte wohl einfach nicht sein

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und beim nächsten mal machst Du es eben besser.

Antwort
von FrankliBenjamin, 17

wen du Hotel name und das zimmer hast

im netz die nummer raussuchen anrufen nachfragen  fertig

Kommentar von User12341233 ,

Hotel kenne ich ihren namen nicht und das zimmer weiß ich auch nur ungefähr es sind 4-5 zahlen die mir einfallen weil ich mich wenn ich sie gesehen habe nur auf sie konzentriert habe 

Kommentar von PumaHDDD ,

Die dürfen sowas nicht sagen...

Kommentar von FrankliBenjamin ,

du darfst ja nicht dumm fragen wer im zimmer wohnte

zB  guten tag versicherung sowiso blabla  es geht um einen schadens fall usw...   wer bewohnte das zimmer usw...   usw...

Kommentar von User12341233 ,

Das ist ja betrug für eine Chance mach ich mich doch nicht strafbar oder zum depp

Kommentar von PumaHDDD ,

Jap für einen versuch sich strafbar zu machen ist das dümmste...was ist wenn sie nein sagt? Hat er die Polizei /das Gericht aufm Hals aber mehr nicht...

Kommentar von FrankliBenjamin ,

als wen die da soon großes fass auf machen  und wie wollen die beweisen was am tele gesacht wurden also wirklich 

Antwort
von Svergie20, 10

Wenn du sie sieht, spricht sie einfach an. :)

Kommentar von User12341233 ,

Nicht ganz leicht ich bin abgereist und sie auch ich hatte mir eigentlich an meinem Geburtstag vorgenommen eier in der hose zu haben und ihr zu sagen das es ohne Freunde ein bischen langweilig an einem Geburtstag ist ob wir vielleicht mal was machen aber am a*sch sie ist ein Tag früher abgereist das hat mir nicht nur meinen plan sondern meinen Geburtstag vermasselt naja selber schuld habe auch schon twitter und instgram nach Fotos abgesu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten