Frage von KillerSpider, 38

Mädchen aus einem anderen Land um Date bitten?

Ich (18) habe ein Mädchen (18) aus Österreich kennen gelernt (ich wohne in Bayern), ich finde sie sehr nett und sie hat geschrieben das sie mich sehr sympathisch findet.
Wir schreiben uns jeden Tag und ich würde sie gerne mal in den Ferien zu einem Treffen einladen, wie kann ich das am besten anstellen? Irgendwelche Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrinzPLZ, 27

Lade sie einfach ein. Warte am besten erstmal ihre Reaktion ab und dann könnt ihr ja besprechen wo ihr auch treffen wollt. 

Vielleicht ist es ja gar keine schlechte Idee sich irgendwo in der Mitte zu treffen. So habt ihr gleich ein gemeinsames Erlebnis an einem unbekannten Ort.

Antwort
von heiisayed, 13

Suche einen ort mitten auf dem Weg zwischen dir und ihr (kino,Park,Café) und dann lade sie ein ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community