Mädchen aus der Schule schreibt mich an und stellt private Fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich an Interesse an.

Sie findet dich scheinbar nett und möchte Kontakt mit dir knüpfen und schreibt dich deshalb auch so an.

Frag sie doch mal ob ihr Telefonieren könntet oder so, dann kommt man auch besser in Gespräch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach, warum so plötzlich...nur halt nicht so deutlich, versuch es eher mit geschickten Fragen, warum, weshalb, wieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde da aufpassen. Gehe die Sache langsam an, schreib ungefähr so viel zurück wie sie auch schreibt. Frag dann die Sachen wie z.B. warum sie interesse an dich zeigt, aber nicht so direkt, sondern baue das in dem Gespräch ein und mach dann weiter so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung