Mädchen aus der Schule kennengelernt beim Schulausflug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Prinzip stehen dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung und ergo entweder Du schreibst das besagte Mädchen auf Facebook an und ich wüsste jetzt nicht, warum das Mädchen deine Freundschaftsanfrage ablehnen sollte, oder Du sprichst das Mädchen bei der nächsten Gelegenheit über deine Absicht an und dann dürftest Du auch klarer sehen was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
07.10.2016, 16:13

Danke für den Stern.

1

Ich würde sie anschreiben und als Begründung würde ich sagen, dass du den Eindruck hast mit ihr gut reden zu können. Du musst ihr ja nicht gleich deine Liebe gestehen und ihr 08/15 Komplimente machen mit du hast schöne Augen und sowas. Sondern fang einfach ein ganz normal Gespräch mit ihr an. Vielleicht seit ihr ja intellektuell auf einer Höhe. Das Wort würde ich aber beim schreiben weglassen. Das klingt zu abgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tayking
06.10.2016, 02:49

Nichts anderes hätte ich dem Jüngling geraten 

0
Kommentar von 13031709
06.10.2016, 12:31

Ich stehe ja net auf Sie hehe, ich wollt nur nen bischen mit ihr schreiben und evtl besser kennen lernen ^^

0

Was möchtest Du wissen?