Frage von Hartwig12, 43

Mädchen aus der Nebenklasse kennlernen,anschreiben -aber wie ?

Hi Ich bin klasse 9 und kenne ein Mädchen was mir echt gut gefällt und ich auch nur gute Sachen von ihr gehört habe. Problem ist, ich kenne sie ja nicht, würde sie aber gerne kennenlernen. Ich habe ihren Namen und handynummer wie kann ich sie zu Anfang erstmal kennenlernen oder wie soll ich sie anschreiben? LG

Antwort
von Etter, 21

Also du hast ihren Namen und ihre Handynummer? Von wem? Warum fragst du die Person nicht, ob sie euch mal vorstellen könnte (z.B. wenn ihr zu 3. auf den Weihnachtsmarkt geht oder so)?

Wenn man es noch n bissl weitertreiben will, könnte sich die 3. Person nach einiger Zeit verabschieden, aus welchem Grund auch immer (beispielsweise wenn klar ist, dass ihr gut klarkommt).

Achja und lösch in dem Fall vll. lieber Handynummer und Name von ihr. Ich fänd es sehr suspekt, wenn jmd. den ich net kenne meine Nummer eingespeichert hat.

Kommentar von Hartwig12 ,

Ja ist es auch deswegen wollte ich sie nicht einfach anschreiben

Dank dir 

Kommentar von Etter ,

Dann hoffe ich einfach mal, dass sich meine Idee vll. umsetzen lässt und wünsche dir viel Erfolg und Spaß ;)

Antwort
von Ranx3, 28

Wenn ich dich nicht kennen würde, du aber meine Handynummer hast, hätte ich schiss :D
Schick Ihr doch ne Anfrage über Facebook und dazu n netten Satz? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten