Frage von DerEinmalige98, 59

Mädchen aus der Nachbarschaft mit Dauergrinsen?

Ich gehe zur gleichen Fachochschule wie sie. Sie hat immer so ein Grinsen, einmal ging ich zur Bahn sie war hinter mir und am grinsen, dann war ich an der Bahn am warten, sie geht die Treppen hoch und wieder ein grinsen. Sie ist vor unserer Haustür macht die Tür auf( wohnt im gleichen Haus) sieht das ich auch dahin will ( waren auf dem Rückweg) wieder so ein grinsen, immer noch am lachen und grinsen. Lacht die mich aus??

Antwort
von Musam, 29

Nein sie lacht dich nicht aus entweder nagt sie dich sehr also lieben oder sie ist Natur aus so ich kenne viele Leute die Natur aus ein Grinsen auf dem Gesicht haben oder sogar wertend des grinsen reden können also falls du sie auch magst du hättest eine Change bei ihr

Kommentar von DerEinmalige98 ,

Mögen? Ich bin unsterblich verliebt in sie habe fast Suizidgedanken.

Kommentar von Musam ,

Chill mal😂

Haha :D

Antwort
von JZG22061954, 6

Warum gehst Du denn gleich wieder von einer negativen Sichtweise der Dinge aus und fragst ob dieses Dauer grinsende Mädchen dich auslacht? Warum siehst Du die Sache nicht mal positiv und gehst davon aus, das dieses Mädchen dich ganz einfach anlacht? Also langer Rede kurzer Sinn, bei der nächsten Gelegenheit sprichst Du das Mädchen ganz einfach mal an und mit etwas Glück und Geschick ist das dann auch der Anfang einer neuen Love Story.

Antwort
von profile1, 32

Vielleicht hat sie dich gern, möchte einfach freundlichwirken oder erwartet dass du zurückgrinst

Antwort
von Cupcake4444, 9

Bei mir ist es auch so, dass wenn ich bestimmte Leute sehe, gleich grinsen muss xD

Kommentar von YuiSakamaki ,

willkommen im Club XD

Antwort
von Nanncy95, 21

Vielleicht flirtet sie ja mit dir ;)

Oh wie cool das wär :D

Antwort
von kunibertwahllos, 26

vie steht Sie auf dich?

Glaub ich nicht.

Kommentar von kunibertwahllos ,

ja ich glaub so was auch nicht wenn mich Mädchen anlächeln wo viel zu hübsch sind aber wenn du dran glaubt , glaub ich auch dran

Antwort
von 7vitamine, 9

Du liebst sie? Pimperst aber gleichzeitig deine WG-Genossin?

Na, du kannst nicht lieben, du würdest wahrscheinlich sie als Freundin haben aber dich  dennoch noch mit der anderen vergnügen.. arme Mädels

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten