Frage von ianswerall, 86

Mädchen "aus der Menge" ziehen?

Ich wollte ein Mädchen um ein Treffen bitten. Persönlich. Jedoch läuft ihr immer eine Freundin hinterher. Habe probiert sie um Hilfe bei Mathe in den Ruheraum zu ziehen. Natürlich kam die Freundin mit-_- Wie soll ich sie dazu bringen mit mir alleine zu reden.

Antwort
von rxndxm, 45

trau dich einfach! geh zu ihr hin und sag ich muss dich was fragen unter vier augen und wenn du dich nicht traust warte bis die begleiterin mal krank ist 

Kommentar von HENDRIKICH ,

Das erregt denke ich noch mehr Aufsehen bzw. blöde Kommentare.

Frag sie wenn du dich traust auch wenn ihre Freundin dabei ist. 

Kommentar von ianswerall ,

Kann man das per Whatsapp sagen?

Kommentar von rxndxm ,

ja! 

Kommentar von ianswerall ,

Dieser Moment wenn ich einen Herzinfackt bekommen könnte

Kommentar von rxndxm ,

wieso? :D

Kommentar von ianswerall ,

1. Mal im Leben werde ich sowas schreiben

Kommentar von rxndxm ,

dann sorge dafür das dieses 1mal klappt!  :) viel Glück

Kommentar von ianswerall ,

Dankö

Kommentar von ianswerall ,

Hab ihr geschrieben. Antwortet nicht.

Kommentar von rxndxm ,

im ernst? wow ok dann weis ich auch nix aber des find ich bissi fies von ihr...

Antwort
von nachhilfenoetig, 31

Frag sie ob sie Lust auf Film gucken hat

Kommentar von ianswerall ,

Ich frag halt nach dem ersten Treffen

Antwort
von Milka2421, 9

oooh... gute frage... ich denke, wenn du die freundin nett fragst, ob du kurz mit ihrer Freundin alleine reden kannst, dann geht das in ordnung... mach dich aber darauf gefasst, dass sie es ihrer freundin erzählen wird, was du gesagt hast!

und mach nicht zu lange, sonst kann es sein, dass ihr freundin doch noch kommt

Kommentar von ianswerall ,

Hab ihr geschrieben. Antwortet leider nicht. Siehe nächste Frage.

Kommentar von Milka2421 ,

jaja... ich weiß

mach es persönlich! Das ist immer besser als per whatsapp!

(zurnot nimm snapchat!)

Antwort
von howelljenkins, 49

frag sie "koennen wir mal alleine reden?"

Kommentar von ianswerall ,

Wie? Wann?

Kommentar von ianswerall ,

Habe halt Angst

Kommentar von howelljenkins ,

na, dann ueberwinde die angst. du willst doch mit ihr reden. das leben ist kein ponyhof und wenn du keinen korb riskierst, kriegst du auch das maedchen nicht. iss so.

Kommentar von ianswerall ,

Ok thx

Antwort
von cellybeans, 49

Oder sag zu ihrer Freundin: person xy wollte mit dir reden

Dann habt ihr zeit xD

Kommentar von CyresHD ,

Ich sehe es kommen, dass dann das Mädchen mit ihrer Freundin mitgeht xD

Kommentar von cellybeans ,

Ahahahah das wäre es ey xD

Kommentar von ianswerall ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten