Mädchen aus der Klasse - schreiben/ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens muss ich dir sagen, das wenn Du es prinzipiell mit den Gesprächen so siehst, das sie ohne Zuhörer stattfinden sollten, Du schon sehr eigenartige Ansichten hast und wie ich vermute sind die wohl deinem moslemischen Hintergrund geschuldet. Nun aber zum Kern deiner Frage, es gibt durchaus ganz verschiedene Gespräche und das sowohl mit einem Jungen wie auch mit einem Mädchen. Ergo es gibt de facto ganz banale Unterhaltungen über Gott und die Welt und dann gibt es die persönlichen und sehr privaten Gespräche und da gebe ich dir Recht, dort bedarf es keiner Zeugen und das lässt sich aber auch mühelos regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Klasse bist du ?

Am besten ist es sie einfach ansprechen . Frag sie erst mal ein paar Sachen über die Schule und danach kannst du ja über privat Sachen sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hakan
06.05.2016, 22:37

was meinst mit 'in welcher klasse...'?

0
Kommentar von heyloceyou
06.05.2016, 22:39

Also ich wollte nur wissen wie alt du bist :)?

0
Kommentar von hakan
06.05.2016, 22:56

Wir sind einmal nach der Schule auf ein Cafe gegangen und so. aber ich würde sie mal einladen oder so damit ich noch mehr über sie erfahre

0
Kommentar von hakan
06.05.2016, 22:59

Bin 16 - spielt es ne Rolle ?

0