Frage von hakan, 78

Mädchen aus der Klasse - abhängen?

ein mädchen aus meiner Klasse die ich mag hat einen Freund und ich möchte mit ihr befreundet sein und auch in der Freizeit mit ihr abhängen sodass es für ihr Freund es in Ordnung ist und dass sie nicht glaubt dass ich was von ihr will oder es aufdringlich ist

Antwort
von Anonymerstuhl, 16

Die meisten Jungs haben was dagegen und du musst es dann respektieren wenn der Freund es nicht will und si zu ihrem Freund hält. Aber ich glaube de Freund würde jz nichts sagen weil er sagt ja auch nichts wenn ihr schreibt

Antwort
von Maikiboy29, 40

Also ich glaube sofern du nicht schwul bist, dürfte der Freund deiner Klassenkameradin ein Problem damit haben.

Kommentar von hakan ,

wie kommst auf schwul

Kommentar von Maikiboy29 ,

Nun, wenn du einfach nur der schwule Freund deiner Klassenkameradin wärst, würde sich der feste Freund deiner Klassenkameradin keine Sorgen darüber machen ob du nicht doch mehr von seiner Freundin möchtest. Als schwuler Freund wärst du sowas wie ein Mädchen für ihn und er müsste sich keine Sorgen machen.

Verstehst du wie ich das meine?

Kommentar von hakan ,

verstehe ja aber es gibt 1) Mädchen die nur mit Mädchen abhängen wenn sie ein freund haben und wenig mit Jungs
2) Die für denen es kein Problem ist auch mit Jungs abzuhängen solange der Junge es nur freundschaftlich meint und nicht aufdringlich ist und weiß dass sie einen freund hat

Kommentar von Maikiboy29 ,

Ich glaube auch nicht, das deine Klassenkameradin ein Problem damit hätte mit dir abzuhängen aber ihr Freund könnte damit ein Problem haben. Das solltest du vorher abklären. 

Kommentar von hakan ,

ja hast recht aber laut Facebook habe ich mit ihr Feund den ich vermute nur 2 gemeinsame Freunde und glaube er wohnt eher weit weg da ich mitbekommen habe wo sie über Videochat geredet hat und so

Kommentar von Maikiboy29 ,

Wie schon gesagt, wenn der Freund es nicht weiß und dann herausfindet könnte es Ärger geben. Muss nicht, aber könnte. Besonders dann wenn er sehr eifersüchtig ist.

Kommentar von hakan ,

Danke

Sie hat mich mal auf ein Cafe eingeladen (mit Grund) nach der Schule und so. In der Klasse rede ich fast nie mit ihr das es mir unpassend ist außer Thema-Schule. Ein paar mal schreibe ich sie an aber versuche,nicht zu nerven/jeden Tag schreiben oder abhängig zu sein

PS: hast mir weit geholfen

Kommentar von Maikiboy29 ,

Jeder Zeit wieder. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community