Frage von idontknowaname2, 63

Mädchen aus dem Urlaub auf´s Zimmertelefon anrufen?

Ich habe im Urlaub ein Mädchen beim Frühstück im Hotel gesehen und war direkt verliebt. Ich habe sie dann immer wieder mal beim Frühstück, Abendbrot, im Ort oder kurz in der Lobby gesehen. Das Problem war, dass wir mit unseren Eltern im Urlaub waren und sie auch immer zu 4. oder 6. unterwegs waren und ich sie nie allein ansprechen konnte. Wir sind gestern früh abgereist und ich ärger mich jetzt zu Tode. Ich weiß nichts über sie außer in welchem Zimmer sie wahrscheinlich ist, weil ich sie dort rauskommen sehen habe und falls sie nicht mittlerweile auch schon abgereist ist. Ich könnte mich also noch höchstens ins Zimmer durchstellen lassen, weiß aber dann gar nicht ob wirklich sie dran ist und wie sie dann auch reagieren wird. Sie weiß ja nicht wer ich bin und ist wahrscheinlich auch erstmal überrumpelt. Ich überlege jetzt die ganze Zeit, ob ich wirklich anrufen soll oder ob ich es einfach verkackt habe und sie vergessen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melina121, 40

Hallo! Also ich bin auch ein Mädchen und ich muss dir Recht geben, sie wird überrumpelt sein. Die Frage ist nur: Was willst du dann sagen? Es wäre vlt. besser gewesen, wenn du sie vor Ort angesprochen hättest. Dann hätte sie dich gesehen und so könntest du sonst wer sein.

Kommentar von idontknowaname2 ,

Ja das ist es eben. Das ist mir wie gesagt auch eine Lehre gewesen und deswegen ärger ich mich auch zu Tode :D Aber was soll man machen wenn die ganze Familie ständig dabei ist. Ist ja auch nciht gerade angenehm ^^

Kommentar von Melina121 ,

Stimmt auch wieder. Ansonsten wüsste ich auch keine andere Lösung, du könntest da natürlich anrufen aber was ist wenn es garnicht ihr Zimmer ist und so...

Kommentar von idontknowaname2 ,

Hast du nen Rat wie man sowas beim nächsten mal vlt. am besten angehen sollte im Urlaub oder hilft da so blöd wie es klingt nur auflauern bis man allein ist? Wie würdest du z.B reagieren wenn man aufeinmal vor deiner Zimmertür steht?

Kommentar von Melina121 ,

 Vielleicht einfach mal wenn man Blickkontakt hatte dort hinkommen wo sie gerade allein ist und ansprechen. Einfach mal Hey sagen oder so. Auflauern jetzt nicht unbedingt, dass merkt man nämlich!☝

Zum Zimmer kommen ist Mega süß, kann ich sehr empfehlen. Man wirkt vlt. Überrascht aber freut sich innerlich wenn da jemand aus so einem Grund vor der Tür steht.

Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von idontknowaname2 ,

Ist bloß blöd wenn aufeinmal der Vater aufmacht oder hinter ihr steht ^^

Hast mir aufjedenfall geholfen! Danke 👍

Antwort
von gschyd, 10

Du kannst versuchen Dich durchstellen zu lassen ...

oder hinterlässt bei der Rezeption eine Nachricht für sie (per Telefon) - wenn Du anrufst und die Zimmernr sagst resp sie beschreibst wissen sie allenfalls wer es ist :)

oder Du faxt ihr einen Brief (ebenfalls an die Rezeption, mit Zi.nr., Beschreibung von ihr und Bitte diesen weiterzuleiten :)

Antwort
von crystaalbabyy, 47

verkakt hast du es ja nicht weil du es garnicht ausprobiert hast. falls sie noch nicht abgereist ist kannst du sie ja mal ansprechen wenn sie aleine in der lobby sitzt aber falls sie schon abgereist ist denk dran andere mütter haben auch schöne töchter ;)

Antwort
von thisgirl0, 18

Mach es. Was hast du zu verlieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community