Frage von PhantomSack, 68

Mädchen aus dem Kopf schlagen oder nicht?

Hey. Ich bin seit ungefähr 1Jahr in ein Mädchen verliebt, so wirklich ''richtig'' erst seit gut 3Monaten. Ich habe gestern erfahren das Sie aber in einen anderen Jungen aus unserer Klasse ist, er aber wohl nicht in Sie, und er findet das hübscheste Mädchen aus der Klasse hässlich, also könnte ich davon ausgehen das er das Mädchen was in Ihn verliebt ist auch nicht gerade schön findet. Gerade deswegen traue ich mich nicht Sie darauf anzusprechen, wir sind aber schon lange befreundet, schreiben schon lange und deshalb habe ich Angst mich so zu blamieren und alles kaputt zu machen.. Ich bin auch nicht einer der hübschesten aus der Klasse, wenn man das so sagen kann. Damit will ich nicht sagen das ich dick bin, Pickel habe oder sonstiges, nein im Gegenteil ich bin eigentlich sehr gepflegt, bin normal gebaut etc.. Ich bin für mein Alter auch noch relativ klein (gut 1.60), sie ist bestimmt paar Zentimeter größer.. Jetzt wollte ich euch mal nach Rat fragen.. Sollte ich Ihr es trotzdem mal sagen? Wenn ja, in der Schule (bzw. im ''echten Leben), per WhatsApp, per Brief (vielleicht auch erstmal einen Unbekannten Brief, gucken wie Sie drauf reagiert?) oder eventuell in den Ferien, wo es kein anderer mitbekommt? Ich könnte mir vorstellen das viele mich auslachen würden, da ich wie schon gesagt 2-3Zentimeter kleiner als Sie bin, und Sie (meiner Meinung nach) einfach total hübsch ist. (Wobei auch viele sagen das sie hässlich ist und voll das dicke Gesicht hätte oder so..).

Ich hoffe ich habe mich gut genug ausgedrückt, ich bin in solchen Sachen sehr schüchtern, auch wenn man das von mir manchmal gar nicht glauben könnte, da ich eine aufgedrehte Seite habe, und eine schüchterne, Liebe Seite.

Könnte mir jemand helfen der damit schon einmal Erfahrung gemacht hat? Ich hatte bis auf 1 mal noch nie eine ''richtige'' Freundin.. Ich wüsste auch noch gar nicht wie ich mich verhalten sollte..

Lg, :/

Antwort
von Steinchen77, 19

Frag sie, ob sie Lust hat mit Dir ein Eis essen zu gehen. Da siehst Du schonmal wie sie zu Dir steht. Sagt sie Nein, brauchst Du Deine Gefühle für sie auch nicht mehr zu offenbaren. Wenn sie ja sagt, kannst Du sie nach ein oder zwei Treffen ja mal fragen, auf was für einen Typ Jungs sie steht. 

Da siehst Du dann schon an ihrer Reaktion, ob es sich lohnt, ihr zu sagen, was Du fühlst.

Antwort
von UnknownPeetzii, 28

Wäre ein guter Anfang sie in den Ferien zu treffen und ihr es einfach zu sagen.
Du hast sie sehr verständnisvoll dargestellt... wenn sie das ist dann solltest du keine Angst davor haben das sie es weiter sagt, wenn sie es nicht ist brauchst du auch keine Angst haben.
Zumindest hast du dich getraut es ihr zu sagen, was schon ein sehr großer Schritt ist

Antwort
von Anonbrother, 26

Also 1.
lass den Quatsch mit anonymen Brief 😂😂😂

2.) scheiss auf die Blamage... Besser du blamierst dich, als du musst zuschauen wie sie nen anderen küsst...

3.) NICHT über whatsapp (ja ich weiß über wa ist's einfach leichter aber du musst dich zsmreissen)...
Vl küsst du sie auch einfach... Lass dir was einfallen...

4.)Ihr gegenüber lässt du das aber mit (andere finden sie hässlich) denn das zählt nicht... Was zählt ist dass du sie wunderhübsch findest

5.) und nochwas... Wenn dir dann wer Deppat kommt: sag ihm einfach wenigstens hast du es probiert und er nicht

LG
Anon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community