Mädchen aus dem Internet treffen obwohl sie auf jemanden steht..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähhm ne Frage. wart ihr in der Realität mal zusammen oder online?

Wenn ihr in der Realität zusammen wart dann hattet ihr eure Chance gehabt. sie will dich halt nicht.

wenn es online war dann hat sie recht wart ihr nie zusammen.

Du kannst ja gerne für sie kämpfen. wahrscheinlich machst  du es eh egal was wir schreiben. aber man kann nur ein Herz erobern was auch offen dafür ist.

Liebe vergeht. Es tut weh aber sie vergeht sie es mal aus einer dritten perspektive. entweder rennst du einer Liebe hinter her die nie was wird und vergeudest lebenszeit bis sie doch irgendwann dein Herz endgültig zerstört und du noch mehr leiden wirst als wenn du einfach jetzt schluss machst.

Oder du machst jetzt schluss, rettest deine Restehre. rettest dich von richtig schlimmen schmerzen und Kummer und hast die Chance dein Herz jemanden zu schenken der es erwiedert.

Du glaubst es kaum aber Liebe die erwiedert wird ist schöner als das was du jetzt hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins vorweg: Ihr wart nicht zusammen nur weil ihr miteinander geschrieben habt - dazu gehört schon etwas mehr hinzu. Du scheinst Dinge etwas überzubewerten - genauso muss sie den Typen nicht lieben weil sie etwas gemeinsam unternehmen.

Es ist schwierig die Lage zu beurteilen aber nachdem was du schreibst sieht sie dich halt als guten Freund - nicht mehr. Wenn du überstürzt handelst verlierst du sie evtl. komplett. Was du auf keinen Fall tun solltest ist etwas wie ein Liebesgeständniss - das führt in deiner Lage nur zu einer mega unangenehmen Situation.

Ich würde sie an deiner Stelle einfach unverbindlich nach einem RL Treffen fragen - ohne Date Hintergrund. Wenn sie grundsätzlich schon nein sagt, kannst du es komplett vergessen und solltest sie einfach vergessen. Der Teich ist groß..

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?