Frage von Gfpnuser, 78

Mädchen aus anderer klasse ansprechen?

Also, es gibt ein Mädchen(15) in der Klasse von meinem Freund mit der ich noch nie gesprochen oder etwas mit ihr zu tun hatte, aber trotzdem von ihr träume (warum auch immer) und sie nicht mehr aus dem kopf bekomme. Wie sollte ich sie am besten ansprechen? Ich kenne sie wie gesagt nur vom sehen, also habe ich mir überlegt sie auf instagram direct anzuschreiben, weiß aber nicht ob das blöd kommt, doch ich denke dass ich nicht wirklich hohe chancen habe, deshalb wäre es hald richtig blöd in der Schule den Korb meines Lebens zu kassieren.... was soll ich tun? (Vielleicht auch mädchen die mir helfen könnten?) Achja ich selbst bin auch 15.

Antwort
von HasiiLunchen, 56

Hey. Lade sie doch in ein Café ein, wo ihr vielleicht ein Eis esst und euch etwas kennen lernt.
Über Instagram ist zwar heute fast jeder zu finden. Aber wenn du von ihr träumst, dann ist dies nicht der richtige Weg. Versuche es durch ein Treffen mit ihr zu reden.

Kommentar von Gfpnuser ,

Wenns doch bloß so einfach wäre... Ich denke selbst zu 99,9% dass ich einen korb vor den ganzen leuten bekomme, wie soll ich mich dann bitte überwinden sie in der schule zu fragen :(

Antwort
von Leah44, 33

Sprich sie "zufällig" in der Schule an. Beim Bäcker oder so. Und dann frag sie ob sie in der Klasse von *Name von deinem Freund* ist. Und dann schreib sie auf insta an

Antwort
von Jeremy28, 44

Schreib ihr am besten erst mal über Instagram und sag ihr du hättest sie in der Schule gesehen, dann schreib mit ihr weiter und sprich sie später in der Schule an.

Jeremy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten