Frage von Emerek, 136

Mädchen aufreißen das einen Freund hat und das man nie alleine trifft?

Hallo Ich habe folgendes Problem: Da ist so ein Mädchen in der Parallelklasse das mir extrem gut gefällt. Ich bin nicht wirklich in sie verliebt aber ich empfinde diese Schwärmerei oder wie man das nennt. Ich würde sie gerne ansprechen wenn ich sie einmal alleine irgendwo treffen würde. Aber das tue ich nicht, sie ist immer entweder mit ihren Freundinnen unterwegs oder mit ihrem Freund. Ich weiß aber genau das ich ihr auch gefalle, immer wenn sie mich irgendwo sieht hängen ihre Augen an mir. Also wenn ich zum Beispiel im Vortragssaal eine Rede halte (das ist bei uns jedes Jahr so beim Redewettbewerb) dann sieht sie mich die ganze Zeit an. Wenn sie im Bus sitzt und ich in der Nähe von ihr sitze sieht sie auch immer mal wieder zu mir. Wie gesagt ich hätte kein Problem damit sie mal unter vier Augen anzureden aber wenn 20 Leute herum sind die mich oder sie zum Teil kennen ist es mir unangenehm. (beim Ansprechen bin ich noch sehr unsicher und durch Publikum verbessert sich das nicht gerade) Ich habe auch schon versucht sie auf Facebook anzuschreiben (ich weiß das ist die Art des letzten Feiglings aber ich habe ja sonst keine Möglichkeiten) da hat sie noch nicht geantwortet. Was sollte ich eurer Meinung nach tun in dieser Sache? Habt ihr Tipps für mich? Ich weiß es wäre falsch mit ihr etwas anzufangen wenn sie einen Freund hat aber ich würde sie gerne einmal kennen lernen und ggf. mit ihr zusammen kommen sollte es eines Tages mit ihr und ihrem Freund aus sein. Es kann sein das ich mir das einbilde dass sie mich öfters ansieht aber ich glaube es nicht. Ich hätte gerne Klarheit wie sie das alles sieht.

mfg Emerek

Antwort
von 2dave, 74

Sorry, auch wenn das nicht das ist was Du hören willst:

Also für mich ist eine Frau die vergeben ist tabu. Ist imo absolt untereste Schublade, anderen Männern die Mädels auszuspannen

Wie würde es Dir gehen, wenn Dir jemand DEINE Freundin ausspannt?

Daher mein Tipp: Such Dir eine andere!!

Kommentar von Emerek ,

Es gibt keine andere die mir so gut gefällt.

Und wenn ich eine Freundin hätte wäre es mir auch egal wenn sie hin und wieder mit anderen Jungs etwas Spaß hätte.


Ich finde es halt schon schade, dass ich sie nicht einmal kenne.

Kommentar von 2dave ,

Nun, aber so funktioniert das nunmal nicht. Man kann nicht immer alles bekommen, was man so gerne hätte.

Den Porsche von meinem Nachbarn finde ich auch viel geiler als meine Karre. Deswegen gibt mir das trotzdem nicht das Recht, ihm das Auto zu klauen.

Abgesehen davon, kaufe ich Dir das nicht ab, dss es Dir egal ist...

Kommentar von Emerek ,

Doch ja es wäre mir egal.

Was wäre so schlimm davon außerdem erfährt ihr Freund es nie.

Aber wie auch immer, was kann ich in diesem Fall tun damit ich mich nicht innerlich darüber ärgere das ich keine Chance habe in diesem Fall?

Oder wird einem das automatisch egal mit der Zeit?

Kommentar von 2dave ,

Wie gesagt: Lerne andere Mädels kennen... Und ja, dann wird es Dir egal werden...

Kommentar von Emerek ,

Ok das ist ja dann gut zu wissen dann werde ich wenigstens nicht unglücklich deswegen.

Antwort
von superlolly, 70

Ich brauche mir diesen langen Text gar nicht durch zu lesen,da der Titel schon verrät,dass sie einen Freund hat.

Antwort
von Lillylolipop04, 62

Such dir ne andere. Sie hat einen freund. Außerdem bist du nicht mal in sie verliebt. Also finger weg!!

Kommentar von Emerek ,

Nein natürlich nicht aber das wäre ich sehr schnell wenn ich sie kennen würde.

Aber wie tut man da generell? Mädchen anzusprechen ist immer schwer wenn sie nicht alleine sind.

Kommentar von 2dave ,

Lern andere Mädels kennen, das tut man dagegen!

Kommentar von Lillylolipop04 ,

Man könnte wenn man alleine mit ihr sei will sie nach Hause oder so begleiten aber lass es einfach einem anderen die freundin auspannen ist echt das letzte


Antwort
von crazyCeCe, 25

Lass sie in Ruhe.
Das ist vollkommen ehrenlos.
Du sagts, dass du weisst das es falsch ist, dann LASS ES DOCH SEIN.
Ganz ehrlich, es ist richtig armselig sich an jemanden ranzumachen, der vergeben ist.
Wenn sie dir nicht zurückschreibt, heisst es, sie will nichts mit dir zutun haben.
Manche Menschen kapieren einfach nicht, dass man sich nicht in Beziehungen einmischen soll.
Würde sich jemand an meinen Freund ranmachen, würde er sie zur Rede stellen und sonst (wenn sie nicht aufhören will) rede ich mit der ;).
Also bevor sich ihr Freund einmischt ( denn dann... Naja... Nicht gut :)) lass sie in Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community