Frage von christophwer, 67

Mädchen auf WhatsApp blockiert ...?

Mädchen (15) hat mich blockiert weil wir zu viel geschrieben haben ,sie mag mich trodtzdem noch, habe dann 2 Monate später auf snapchat gefragt ob sie mich wieder freigeben kann Ihre Antwort war darauf : "und dann?" Was soll ich antworten ?
Danke für eure hilfreichen Antworten :-)

Antwort
von Fabel090, 41

"Man kann dann ja wieder ein bisschen schreiben" oder so...

Allerdings musst du schon irgendetwas getan haben um sie zu "verägern", weil grundlos blockiert man eigentlich niemanden :D... Okay ist bei mir auch mal passiert aber da stellte sich später raus, das neben mir da noch jemand anderes war ;)

Sollte es klappen, würde ich an deiner Stelle erstmal nicht allzu viel schreiben.

Kommentar von christophwer ,

Sehr gute Antwort danke

Antwort
von Schwoaze, 20

Dann bombardier ich Dich wieder!... wär wohl die wahre Antwort. Oder hast Du Dich inzwischen geändert?

Du weißt doch, dass es ihr zu viel war. Also gehe auf diese Kritik von ihr ein und versprich ihr, dass Du in Zukunft... was weiß ich.. nur jeden 2. Tag mal schreibst, oder irgend so etwas in der Richtung.

Antwort
von Lanzate, 14

Wenn sie Dich blockiert, hat sie einen Grund. Mach nen Haken dran und schreib anderen... 

Antwort
von DuddyYo, 30

Auf so Frauen kannst du verzichten... Einfach kindisch.

Antwort
von 7billionsmiles, 2

ich denke einfach du bist ihr wahrscheinlich auf die nerven gegangen... 

Antwort
von Mrbes, 31

Mädchen sind unverständlich... zerbrich dir nicht den kopf du wirst es wsl sowieso schwer rausfinden
...

Antwort
von AGirlwhoasks, 25

Warum blockiert dich ein Mädchen, weil ihr zuviel geschrieben habt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community