Mädchen auf WA anschreiben, die höchstwahrscheinlich meine Nummer nicht hat. Wie fängt man da an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja hey ich bin der Hans... Hans Peter... Du erinnerst dich nicht mehr. Ich stand da so auf der Party und habe dich angeguckt. Und jetzt fang ich an dich Creepy anzuschreiben. Nyajhaaaaha ich bin dein neuer stalker. muha.

Ne jetzt mal ehrlich. Wie gehts so, was läuft bei dir?  (nach ein bisschen gequatsche von ihr). Ja tut mir leid. das ist so meine Masche nette Mädchen anzumachen. (Nachdem sie etwas verwirrt ist.) Nein ich laber dich nur voll. Wollen wir uns treffen über die alten Zeiten Quatschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jedes Mädel schreibt dir zurück und danach kommt es komisch rüber, wenn du dann noch einmal eine Nachricht schickst, weil sie auf die eine nicht geantwortet hat. Wenn du ihr eine Nachricht wie "Hey wie gehts" schreibst, hebst du dich im Zweifel nicht von anderen Männern ab, die ihr die selbe Nachricht schreiben und wo sie weiß "Die wollen sowieso nur alle was von mir". Es gibt nun den Tipp, etwas unkonventionell-humorvolles zu schreiben wie "Du siehst auf dem Profilbild aus wie ein Frechdachs" oder "Ich mag Salat". Das kann zwar funktionieren, aber ich würde dabei bleiben, dass du sie persönlich ansprichst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst:
"Wer bist du?"

Sie wird dann sowas schreiben wie:
"Wer bist du? / Du hast mich doch angeschrieben"

Du schreibst:
"Warum hab ich dich in meiner Kontaktliste?(Lachender Smiley mit Träne)

Sie wird schreiben:
"Keine Ahnung" oder so ähnlich (vielleicht mit Smiley)

Dann stell ihr vor und frag wer sie ist.
Sag ihr, dass sie aussieht wie ein interessanter Mensch und dann frag sie, was sie grade so. macht, heute vorhat und was sie hobbymäßig macht.

.....

Klingt eigenartig aber funktioniert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung