Frage von Surfingboy, 197

Mädchen auf Strasse ins Kino einladen?

Hi leute Schaue mir morgen nen Film im Kino an Im Moment alleine da Kumpel krank ist Wenn euch ein 15 jähriger netter charmanter Junge ansprechen würde, würdet ihr dann mit ihm spontan ins Kino gehen wenn nichts weiter währe? Nur als Spass im Ernst Danke :D

Antwort
von 04728, 25

Ich glaube schon das es Mädchen gibt die das tuen. Musst nur unter Umständen etwas warten und mehrere fragen als nur eine.

Antwort
von marlenewhatever, 44

Frag doch erstmal andere Freunde oder , wenn du welche hast, Geschwister , bevor du fremde Leute fragst ;D

Antwort
von imadream, 137

Ganz ehrlich? Nein, würde ich nicht. Lade doch irgendeine_n andere_n Freund_in ein oder ein Geschwisterchen oder eine_n Mitschüler_in mit der*dem du sonst nichts zu tun hast oder so.. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG imadream

Kommentar von uncutparadise ,

Kommt dieser Genderdreck jetzt auch schon bei GF an ?

Kommentar von imadream ,

Allein schon um solche Kommentare zu bekommen, ja :)

Ich möchte einfach niemanden ausschließen und wenn ich dafür ein dutzend Genderstriche ( _ ) benutzen muss, dann ist mir das recht. Sollte es anderen nicht so gehen habe ich damit kein Problem, aber sich darüber aufzuregen finde ich irgendwie traurig. Naja, immerhin machen sich Leute bei Kommentaren wie meinem obigen Gedanken und das ist das eigentliche Ziel :). 

Antwort
von bubblefisch, 29

Also...ich hätte "nein danke" gesagt. Okay ich bin ein Junge ,aber wärst du jetzt ein sehr schönes und nettes Mädchen ,dann hätte ich trotzdem "nein " gesagt. Das ist verdammt komisch ,wenn irgendein Typ einfach mich ins Kino einladen würde. In einem Café ist das wieder etwas anderes. Da kann man sich kennenlernen. Das geht bei einem Kino nicht wirklich. Zumindest nur am Anfang und am Ende ,wenn der Film noch nicht gelaufen ist oder schon fertig ist.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 24

Probieren kann man es immer. Es liegt an dir. Versuche es.

Antwort
von MrWolf633, 98

Umgekehrt: Was würdest du denken, wenn dich jemand random frägt, ob er mit dir was unternehmen möchte? Fühlst dich doch auch etwas komisch, oder? Versuch es mal lieber irgendwie im Kino, vielleicht hast du Glück, wer weiß ;D

Antwort
von asamy, 43

ja, wenn er nett, nicht aufdringlich, eine erklärung parat hat (die du ja offensichtlich hast) er ungefähr mein alter hat, das kino an einem gut besuchten ort steht und die vorstellung endet bevor es dunkel ist, gerne

Antwort
von Toreador, 61

Ist doch egal ;) Versuchs einfach mal spontan selber... Das schlimmste was du kriegen kannst ist ein "nein" :D

Antwort
von lisakaulitz, 80

Ja wenn er sympatisch ist: )
Sei einfach offen und verstell dich nicht: )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community