Frage von Shiverello, 104

Mädchen auf Server tut so als wäre sie ihre Schwester?

Bitte nicht als kiddy-frage abstempeln, ich bin nicht 9!

Ich habe vorgestern ein Mädchen auf nem Server getroffen, sie hat mich gefragt, ob wir Freunde Sein wollen. Ich hab ja gesagt und wir haben uns dann lange unterhalten und was über uns erzählt.

Später sagt sie sie solle ihre Schwester dran lassen, bleibt aber auf dem Server und tut so, als wäre sie ihre Schwester. Sie sagte dann als ihre Schwester, dass sie nur aus Langeweile Leute nach Freundschaft fragt. Dann kommt die "richtige" nach 10 Minuten wieder und fragt sich was los sei. Da ist sie wieder wie vorher.

Warum macht sie das? Sie war am Tag danach abe R nochmal auf dem server

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Belonar, 19

So komisch ist das nicht. Ich vermute sie probiert die Reaktionen von den Menschen aus um einfach mal zu schauen wie das so geht und "übt" so zusagen ihr Verhalten und damit Sie zum nächsten gehen kann stempelt sie das als "Scherz" ab.

Kommentar von Shiverello ,

hmm. schade, aber danke für die produktive antwort

Kommentar von Shiverello ,

warum macht sie das denn überhaupt, wenn sie dann zum nächsten geht? macht sie das so lange, bis sie ihren traumtypen hat?

Kommentar von Belonar ,

Nein ich schätze sie übt sozusagen einfach mal schauen wie es sich für sie anfühlt und sie kann das an dir gelernte wissen beim "Traumtypen" anwenden.

Kommentar von Shiverello ,

also in real life?

Kommentar von Belonar ,

Ja

Kommentar von Shiverello ,

also ich muss dazu sagen, es ging recht schnell in Richtung sexuelle Dinge, das würde man im Real Life so nicht fragen

Kommentar von Belonar ,

So kann sie halbwegs anonym das machen und ohne großen Aufwand

Kommentar von Belonar ,

Manche übertreibend halt

Antwort
von Fu612, 18

Halte von solchen Leuten weeeeeit Abstand :D

Antwort
von 2hungry4u, 33

HAHAHAHHAHAHAHHHAHAHA WAAAS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community