Frage von theHunt3r98, 153

Mädchen auf Seeparty klären?

Jo Leuts , da ich 18 bin und bis jetzt noch so gut wie keine Erfahrungen im Bereich Liebe /Sex etc. habe und totaler Loser im Flirten bin xD (obwohl ich es bei einigen Mädchen schonmal versucht habe) und demnächst wieder ne Seeparty mit meinen Freunden steigt wo dort noch ein Mädchen kommt die ich echt hübsch finde, wollt ich euch mal fragen wie ich am besten auf sie zugehen soll, worauf muss ich bei den gesprächen achten muss ? Was darf ich sagen und was nicht und was eurer Meinung nach (an die Mädels) Anziehung ausmacht . Habt ihr vlt. noch irgendwelche Tipps und Tricks ? Wär cool wenn ihr mir antworten würdet. LG :)

Antwort
von Dunkerjinn, 80

Wenn es Dir "nur um Sex" geht, dann kannst Du, wie das viele Männer auch machen, ja lügen und bluffen, das sich die Balken biegen. Wenn auch noch Alkohol im Spiel ist, dann klappt das noch besser.

(Aber Achtung: Ich bin der Meinung Sex mit einer betrunkenen Frau zu haben grenzt an Vergewaltigung, weil einfach nicht klar ist ob sie das wirklich möchte! Also - Bleiben lassen!)

Allerdings durchschauen viele Frauen Schauspielerei durchaus!

Anders sieht das aus wenn Du auch am Menschen interessiert bist, die Frau nicht einfach nur ein "Vagina mit Beinen" sein soll,

Dann musst Du dich mehr bemühen. Du musst auf sie eingehen, verstehen worum es ihr geht, was sie mag, was sie interessiert.

Und, das erfordert vor allem bei Muckern etwas Mut, es macht Sinn aufrichtig zu sein, man selbst zu sein.

Die Chemie muss stimmen, usw. usw. usw....

Antwort
von neuerprimat, 78

Es gibt keine wirklichen Anmachstrategien.

Alles was du tun kannst ist freundlich und angepasst und selbstsicher zu wirken. Das schafft die Basis.

Alles andere ist nur BlaBlaBla um den Jungs ein Gefühl der Kontrolle und Selbstsicherheit zu geben.

Kommentar von theHunt3r98 ,

was genau meinst du mit "alles andere" ?

Kommentar von neuerprimat ,

Es gibt doch immer diese Tips wie Männer Frauen ansprechen sollen,  mal frech verunsichern, vereinzeln, dann Aufmerksamkeit schenken etc ...

Das klappt aber nicht wirklich bzw, einfach ein toller Typ sein geht auch :).

Kommentar von theHunt3r98 ,

naja...ich habe da leider negative erfahrungen gemacht. mit "einfach toll sein " und an diesen techniken ist schon was wahres drann, aber wenn du meinst...

Antwort
von GanMar, 55

Habt ihr vlt. noch irgendwelche Tipps und Tricks ?

Versuche niemals, den Obermacker zu geben oder auf cool zu machen. Sei einfach Du selbst. Mädels kriegen ganz schnell mit, ob Du authentisch oder nur ein Schauspieler bist. Es gibt genug, die sind auch mit einem Schauspieler zufrieden. Aber glaub mir: So ein Mädel willst Du nicht ;)

Viel Glück!

Antwort
von chemikant2, 52

Sag ihr einfsch
Du bist allein
Ich bin allein
Wieos allein und nicht zu zweit .?

Kommentar von fabiii2101 ,

KC Rebell?!

Kommentar von chemikant2 ,

ja haha

Keine passende Antwort gefunden?