Frage von timga, 158

Mädchen auf Party richtig ansprechen?

Gehe jetzt zum 3 mal auf eine Party. Wollte mal fragen wie man es richtig macht ein Mädchen anzusprechen. Im Kopf habe ich mir folgendes zurechtgelegt: Ich gehe zu einem Mädchen hin und sage einfach ganz locker "Hey, hast du Lust zu tanzen oder hast du Lust was zu trinken" sagt sie sie möchte etwas trinken nehme ich sie halt mit ( lege meine Hand auf denn rücken und drücke sanft) und sage dabei gut dann gehen wir tanzen. Ja und dann halt so weiter tanzen reden was trinken usw. Was haltet ihr von dieser Idee und schreibt mir doch mal bitte eure Flirt Aktivitäten:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glumandaxcl, 44

Also ich finde das kommt auf die Situation drauf an. Wenn du in einem Club bist und das Mädchen tanzt schon, kannst du schlecht hingehn und fragen ob sie tanzen will. Dann würde ich Blickkontakt suchen und sie Anlächeln, wenn sie zurück lächelt, oder dich auch öfter anguckt, bzw Blickkontakt sucht, geh einfach rüber und tanz mit ihr. Wenn sie am Rand ist find ich das ne ganz nette idee, auch das mit der Hand auf dem Rücken. Allerdings würde ich nicht fragen ob sie was trinken will. Ist zwar nur meine Meinung aber ich hasse das, wenn ich das gefragt werde. Das ist total lahm. Außerdem wollen viele Mädchen einfach nur gratis Drinks bekommen. Ja, ich habe solche Freundinnen, die sogar wetten, wer die meisten Drinks spendiert bekommt...

Antwort
von SeifenkistenBOB, 63

Erstmal drei Shots kippen und dann Hallo sagen. ;)

Je nach dem wie voll ihr schon seid, wäre ich mit dem Körperkontakt bei einem komplett fremden Mädchen erstmal vorsichtig.

Antwort
von gambler007, 83

Zwick ihr einfach sanft in die Brust und mach dazu ein paar Hupgeräusche. Dann sagst du Hallo

Kommentar von Glumandaxcl ,

Ahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community