Frage von mauspad, 52

Ich habe ein Mädchen auf einer Party kennengelernt, die Nacht darauf geschrieben, aber von ihr kommt nichts, was soll ich tun?

Hallo, ich habe am Freitag n nettes Mädchen kennengelernt, haben uns auch ~ 30 min alleine in der Garage unterhalten bis andere dazukamen.

Leider haben wir dann im Keller mit den anderen nicht mehr so viel geredet, da wir schlecht zueinander saßen, sie hatte aber ihren Füße auf die SItzfläche meines Stuhls gelehnt (ich hoffe ihr wisst was ich meine^^). Habe sie die nacht auch angeschrieben ob sie gut nach hause gekommen ist etc (hatte ihre nummer durch die whatsapgruppe vom geburtstag). am morgen danach haben wir in 30 min abständen miteiannder geschrieben und habe sie schon nach einem treffen gefragt, aber sie meinte sie hätte wohl bis einschließlich dieses wochenende wohl keine zeit.

Am Morgen darauf hat sie mich ausversehen in whatsapp angerufen (wollte wohl auf mein Bild gehen?) darauf bisschen geschrieben und bis jetzt haben wir nichtmehr geschrieben. Sprich seit sonntag mittag funkstille.

Sollte ich warten bis was von ihr kommt? Ich denke mir, dass sie doch eigentich einen Alternativtermin vorschlägt und wenn ich jetzt sie anschreibe das blöd komme oder nerve. Was denkt ihr?

Antwort
von Annatheonlyone, 52

Vielleicht ist sie etwas unsicher was sie von dir halten soll oder sie ist momentan im Stress. Versuche es sonst diesen Freitag nochmal mit Kontaktaufnahme.

Antwort
von laptopgesucht, 43

Las ihr zeit und sei nicht zu aufdringlich. Der Rest ergibt sich dann meist.

Antwort
von atzef, 41

Ja, gut möglich, das sie sich schnell von dir genervt fühlt. Mich würde das nicht wundern. Iich fühle mich auch direkt von jemandem wie dir genervt, dessen Frageüberschrift überhaupt nicht zum Text passt, folglich einen völlig fallschen Eindruck entstehen lässt und letztlich nur einen erschreckenden mangel an persönlicher Souveränität offenbart...

Antwort
von kaschesch, 39

Schreib ihr in ungefähr 2 Tagen nochmal an
Oder am besten rufst du sie an und fragst du für ein Date

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community