Frage von AnonymePosaune, 95

Mädchen auf mich aufmerksam machen, aber wie?

Antwort
von Anna1342, 44

Lächeln, ansprechen, ... Muss ja nicht direkt ein Anmachspruch oder so sein, reicht etwas ganz banales ;) oder du versuchst irgendwie in ihr Blickfeld zu gehen häufiger, hältst dich in ihrer Nähe auf, aber nicht so wie ein Spanner oder Belagerer.. das kommt nicht gut..

Antwort
von Kegsuuu, 58

Ich finde es cool, wenn Jungs sich nicht so verstecken aber auch nicht so auffallend sind also so ein mittelding finden wäre super

Antwort
von max230, 32

Einfach hingehen selbstbewusst sein gerade bzw aufrecht stehen und dann ansprechen ... Aber sowas wie nen Masterplan giebts da wohl nicht

Antwort
von YannickGTR, 51

Geh hin.. 

Schau ihr tief in die Augen.. 

Spring hoch und klatsch ihr mit voller Möhre deinen P*nis durchs Gesicht. :D

Ne, ernsthaft: Geht's dir speziell um ein Mädchen, oder generell um's ansprechen? :o

Kommentar von AnonymePosaune ,

Es geht um das Mädchen😂

Kommentar von YannickGTR ,

Geh nicht planlos zu ihr. Finde heraus was sie mag, was sie macht, einfach irgendwas, um ein Gespräch anzufangen. Nichts ist blöder als ein betretenes Angeschweige und keiner weiß, was er sagen soll. 

Mach ihr Komplimente, aber gut verpackt, sonst kommt's zu schleimig. 

Achte auf ihre Reaktionen und ihr Verhalten, versuche Gespräche wegzulenken von Themen die sie nicht mag und hin zu welchen, von denen sie Ahnung hat, dir also auch was erzählen kann.. 

Sei offen und freundlich, zeig keine Angst oder Schwäche. Wenn das erste Gespräch klappt hast du so gut wie Safe die Nummer und alles weitere ergibt sich dann!

Good Luck. :)

Antwort
von tiffany058, 20

Ansprechen

Antwort
von Mackal, 62

Provozier sie

Kommentar von DatKingtv ,

xD

Kommentar von Mackal ,

ist aber so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten