Frage von Judoka19, 107

Mädchen auf Lovoo kennengelernt . Soll ich sie treffen oder nicht?

Hey,
Ich M/14 habe auf Lovoo ein 14 jährigem Mädchen getroffen und wir wollen uns am Samstag treffen. Das Problem ist das sie ziemlich weit weg wohnt und ich wenn mit dem Taxi fahren muss. Meine Frage jetzt. Soll ich sie am Samstag treffen oder eher nicht ( schreiben schon halbes Jahr )
(Hat ein Anerkantes Profil)
Bitte keine Antworten wie" du bist 14 geh im Sandkasten spielen"

Antwort
von Fitgirly, 58

Hey 

Wenn sie so weit weg wohnt solltest du das mit deinen Eltern absprechen! Du bist "erst" 14 und solltest sehr weite Strecken noch nicht so alleine fahren vorallen mit Taxi das kann sehr schnell extrem teuer werden.

Vertrau dich ruhig deinen Eltern an und wenn du dir unsicher bist dann lass die Finger von solchen Internetbekannschaften (Fernbeziehungen sind eh nicht so toll wie man denkt) und wie weit weg wohnt die Dame wenn ich mal Fragen darf?

Kommentar von Judoka19 ,

71km ,

Möchte das meinen Eltern aber nicht anvertrauen weil sie mich dann immer fragen "na wie läufts?"

Kommentar von Fitgirly ,

Du solltest es unbedingt erzählen! Du bist noch minderjährig und 71 km sind nicht mal eben um die Ecke! Logisch das deine Eltern fragen die sind eben besorgt und interessieren sich für dich nimm das locker und antworte einfach. Einfach deine Eltern zu belügen und so weit weg zu fahren wäre sehr verantworungslos und äußerst kindisch nur weil man paar Fragen nicht beantworten mag...

Antwort
von MiaB24, 40

71km ist jetzt nicht weit.
Mit dem Taxi aber echt teuer.
Fahr doch mit dem Zug oder Bus.
Besser wäre, wenn ihr euch auf halber Strecke trefft.

Antwort
von technikfrik, 50

was meinst du mit anerkanntes profil ?

Kommentar von Judoka19 ,

Halt "verifiziertes Profil" heißt sie hat ein Bild gemacht mit einer von Lovoo bestimmten Nummer

Antwort
von Flyer07, 48

was heißt ziemlich weit weg? :D

Kommentar von Judoka19 ,

71 km

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten