Frage von Pinguin202, 184

Mädchen auf Instagram anschreiben?

Hallo Liebe Community!

Mir ist seit einigen Wochen ein Mädchen aus meiner Parallelklasse aufgefallen. Ich kenne sie nur vom sehen und weiß auch ihren Namen. Ihre Beste Freundin ist auch meine ,,Freundin" Und es ist halt schwierig Sie anzusprechen weil sie entweder immer in der Klasse mit ihren Freunden hockt und ich auch etwas Angst habe mich zu blamieren weil sie naja sehr beliebt ist und wirklich wahnsinnig Hübsch ist. Soll ich sie auf Instagram mal anschreiben? Wenn ja was dann und wie soll ich sie dann anschreiben? Danke schonmal im Vorhinein LG Maxi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetIHaIPiIK, 134

Wenn ihr eine von deinen Freundinnen auch, ihre beste Freundin ist, ist dass doch perfekt;)

Dann kannst du ja recht einfach in ihre Kreise reinrutschen, ihr geht einfach als Gruppe ins Kino, bowlen oder sonst was. Vorausgesetzt, du bekommst es gebacken, ihre Freundin dazu zu überreden ;)

Ich finde es immer einfallslos, wenn mich Mädels auf Instagram, Facebook oder sonstwas anschreiben, die Absichten werden da recht schnell klar, das wird bei ihr recht ähnlich sein, wenn sie gut ausschaut und beliebt ist ;)

Schönes Wochenende noch und viel Glück

LG Maxi :)

Antwort
von mimamausebaer, 114

Schreib doch einfach: " Hey, ich bin xy und du bist mir schon ein paar mal aufgefallen...Kennst du mich? Wir sind in der selben Stufe..." oder iwie sowas :) Wie alt bist du denn? VielGlück

Kommentar von Pinguin202 ,

14

Kommentar von mimamausebaer ,

Okay :) Ja, also wenn du dich persönlich nicht traust, würde ich iwie so was schreiben :)

Es is halt so es gibt noch einen Maxi in meiner Klasse 😒

Kommentar von mimamausebaer ,

Macht doch nix...entweder sie weiß es anhand deines Instagram-Profils oder du schreibst einfach noch deinen Namen oder sonst ein typisches Merkmal von dir, damit sie weiß wer du bist :)

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten