Mädchen auf Getränk einladen immer sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich sie an wenn sie gerade ein neues Getränk vor sich stehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen Jungs hilft dass um ein Mädchen anzusprechen. Aber klar du kannst auch so ein Mädchen ansprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es kommt auf die Situation an.
Wie oft war eine Frau denn auf ein Freigetränk aus? :) (außerhalb der Disse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Natürlich gibt es durchaus auch genügend Mädchen, die es überhaupt nicht darauf anlegen, ein Getränk sozusagen zu schnorren und sich dann auch möglichst bald wieder aus dem Staub machen. Wenn der Junge dann aber im Laufe der Unterhaltung doch ganz unverbindlich ein Getränk dem Mädchen spendieren möchte und dieses auch annimmt, dann ist das natürlich auch absolut in Ordnung und beide Seiten haben sich unter diesen Umständen auch nichts vorzuwerfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ein Getränk einladen kann peinlich sein. Wenn das Mädchen zum Beispiel nur Leitungswasser will. wenn mich wer auf ein getränk einladen würde, nähme ich ein glas leitungswasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorBlues
08.09.2016, 06:50

Eskimo Flip = Leitungswasser mit Eiswürfel

0

Was möchtest Du wissen?