Frage von Marvin160199, 85

Mädchen auf Facebook anschreibe?

Hi erstmal.

Also ich bin 17 und hatte bis her noch keine Beziehung allerdings gibt es da ein Mädchen auf Facebook das ich sehr hübsch finde. Wir sind auch schon auf Facebook befreundet und würde sie gerne näher kennen lernen allerdings weiß ich nicht wie ich sie anschreiben soll denn wie gesagt ich hatte bisher noch keine Beziehung mit einem Mädchen und zudem kommt noch dazu, dass ich sehr schüchtern bin wenn es um Mädchen ansprechen oder anschreiben geht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 18

Immerhin hast Du es doch auch bereits geschafft dich mit dem besagten Mädchen auf Facebook anzufreunden und von daher kann das doch nun kein so riesiges Problem darstellen, das Mädchen dort auch immer wieder mal anzuschreiben und wenn möglich den bestehenden Facebook Kontakt auch um die persönliche Komponente zu erweitern und das Thema Beziehung spielt momentan ohnehin noch keine Rolle. Langer Rede kurzer Sinn, Du bist inzwischen immerhin bereits 17 Jahre alt und somit überwinde deine Schüchternheit, das Mädchen wird nicht beißen und wenn dann nur ganz sachte.^^

Antwort
von Muzir, 55

nee, sprich sie lieber mal so an

Antwort
von FreakigFelix, 42

Schreib ihr einfach mal Hallo ich bin der und der ... wenn du sie von wo kennst schreib das dazu wenn nicht warte mal ab ob sie zurück schreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community