Frage von johnson2512000, 63

Mädchen auf einer Vorstellung des Faches Philosophie an einer Uni getroffen, aber keine Infos. Wie könnte ich sie finden?

Ich habe an dem Tag der offenen Tür in Freiburg auf der Vorstellung von Philosophie ein Mädchen kennengelernt, jedoch weder nach Name oder Nummer gefragt. Ich hasse mich dafür. Meine einzigsten Anhaltspunkte wären, dass sie dort wohnt , da sie mit dem Fahrrad dort war, und das sie dort in einem Gymnasium ist. Ich weis es ist nahezu unmöglich sie zu finden aber ich kann die Hoffnung nicht aufgeben. Vle hat ja einer ne Idee...

Antwort
von Y0DA1, 63

Klappere die Gymnasien ab, um sie zu finden. Hast du sie gefunden kannst du es ihr ja direckt sagen, wie ansträngend die suche nach ihr ist. klappt dann vielleicht direckt schon so ;)

Kommentar von johnson2512000 ,

Keine schlechte Idee nur ich wohne mit dem Zug 1:30 h von Freiburg entfernt und dort gibt es bestimmt 10 Gymnasien oder so..  ich denke  muss auf den Zufall hoffen :/

Kommentar von Y0DA1 ,

Ok, die Entfernung ist ein größeres Problem.

Mit dem Zug 1:30 Stunden nach Freiburg fahren hab ich schon Jahre lange Erfahrung macht. Mit der Zeit wird es nicht mehr ganz so schlimm ^_^

Nicht vergessen, die Hoffnung stirbt zuletzt ;) also Kopf hoch.

Kommentar von johnson2512000 ,

Ok ja  , werde ich versuchen... Danke für die Antworten! 

Antwort
von Ansegisel, 47

Auf zum Philosophiestudium!

Antwort
von Thefelix, 45

Auf Facebook nach Spotted Freiburg suchen ~> Die Person spotten und das Beste hoffen. ;)

Kommentar von johnson2512000 ,

Danke für die Idee , werde ich gleich mal ausprobieren ;) 

Antwort
von HerrGewerke, 36

Stell deine Suche auf FB und bitte, deine Suche zu teilen.

Oder es gibt so etwas wie SPOTTED bei euch.

Kommentar von johnson2512000 ,

das mit spotted werde ich gleich mal ausprobieren danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community