Frage von altnik96, 83

Mädchen auf einem Festival kennen gelernt, sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf, was kann ich tun?

Hallo Leute, Ich war am Wochenende auf ner Mannschaftsfahrt und dort waren wir dann auch auf einem Festival. Auf dem Festival habe ich dann eine junge Dame kennen gelernt und mit ihr quasi den Tag verbracht. Nachdem ich eig nachmittags gehen wollte war sie echt traurig und ein bisschen sauer, Sodas ich dann doch da geblieben bin und das hat sie scheinbar gefreut (so habe ich das jedenfalls gedeutet). Ich sie dann auch irgendwann geküsst und wir sind uns echt nahe gekommen :). Uns wurde auch mehrmals von ihren Freundinen gesagt wie gut wir doch zusammen passen würden. Naja auf jeden Fall wollte sie nach dem Festival mit ihren Freundinnen nach Hause fahren aber diese haben sie dann überredet mit zu mir ins Hotel zu fahren, was sie dann auch gemacht hat. Am nächsten Morgen hat sie sich dann abholen lassen weil ich zurück nach Hause musste. Ich bekomme Sie jetzt einfach nicht mehr aus dem Kopf und denke mir die ganze Zeit dass das nicht nur ein Ons für mich war. Ich habe dann auch mal Andpielungen gemacht das ich sie bald mal wieder besuche aber da hat sie nie wirklich drauf geantwortet. Wir schreiben auch miteinander und jetzt ist meine Frage ob ich sie mal so direkt darauf ansprechen sollte was ich denke oder ob ich erstmal ein bisschen Zeit verstreichen lassen sollte !? Oder vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein. Problem ist auch das sie fast 2 Stunden Autofahrt von mir wegwohnt und ich nicht mal eben spontan zu ihr fahren kann.

Danke schon mal im Vorraus für eure Ratschläge :).

Antwort
von ClarissaNeumber, 39

ich würde ein deiner stelle es nicht schreiben, sondern eher aus einem persönlichem treffen heraus.

kannst ja vielleicht zufällig mit ein paar freunden bei ihr in der stadt sein, hr das sagen und dann könnt ihr euch trefffen. bei der gelegenheit merks du dann auch mehr wie sie empfinedt und du kannst den passenden moment finden mit ihr darüber zu reden.

Antwort
von Smashmelow, 31

Ich würd dir raten ein wenig zu warten, aber auch nicht zu viel. Nicht viel länger als zwei wochen. Wenn sie sich nicht traut dich darauf anzuschreiben willst du ihr ja schließlich trotzdem zeigen das dir was dran liegt. Ich hoffe ich hab die frage richtig verstanden und konnte helfen.
MfG und viel erfolg :)

Antwort
von oOSarahO, 27

Ich würde ich weiterhin bei ihr melden und eventuell auch mit ihr telefonieren wenn du schon nicht spontan zu ihr fahren kannst :-) Ich glaube, dass ihr das ganze vielleicht etwas unangenehm ist, da sie ja nicht weiß, ob es dir gefallen hat oder nicht.. Deshalb würde ich auf jeden Fall das Thema einmal anschneiden wenn ihr euch unterhaltet, aber auf keinen Fall schreiben!

Falls sie genauso empfindet wie du, wäre es einmal süß, wenn du mit ihren Freundinnen eine Überraschung vorbereitest indem du spontan bei ihr vorbeischaust :-) Das würde sie sicher extrem freuen :-)

Antwort
von superkeks888, 20

Warte noch 1-2 Wochen, aber ich würde auch nicht zu lange warten. Sie sollte dich nicht vergessen. Sag dann was du empfindest, es sollte aber nicht verzweifelt klingen. Es sollte aber auch klar formuliert sien

Antwort
von Annelein69, 16

Wenn du Kontakt zu ihr hast,dann ist es doch einfach.

Sag ihr wie du zu eurem Abenteuer stehst,vielleicht denkt Sie genauso und traut sich nur nicht.

Sollte Sie dann doch kein Interesse haben,hast du wenigstens gleich Gewissheit.

Warum lange drumrum reden?


Antwort
von JuliaZaub, 33

Lass bisschen Zeit vergehen udn warte ab. Oft sprechen Mädels solche Sachen eh sehr früh an, warte ab was sie meint und ansonsten frag sie, aber ich würde dir raten noch nicht jetzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community