Frage von Niwa94, 25

Mädchen auf einem Fest ansprechen?

Hey Community, in unserem Ort ist über's Wochenende eine Art Volksfest im Kleinformat. Auf jeden Fall würde ich da gerne ein Mädchen ansprechen. Allerdings bin ich extrem schüchtern und hab noch nie wirklich viele Mädchen mal so angesprochen. Das Komische ist, dass ich mit Mädchen, die ich kenne ganz normal reden kann und so aber wenn es darum geht, fremde Mädchen anzusprechen...:D Wie mache ich das am Besten? PS: Am Meisten ist eigentlich immer am Boxauto los, falls man da i.was spezielles machen kann. DANKE IM VORAUS:)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 4

Hallo :)

Das Ansprechen eines Mädchens/eines Jungens mit "planmäßigem" Aufkeimen lassen einer Beziehung gehört mMn zu den Dingen, die man weder planen noch berechnen kann --------> wer sich vorher ein Konzept macht, wie er am besten die "Herzdame" oder den "Herzensschöner" anspricht, der hat idR keinen Erfolg weil es dann - sorry^^ - viel zu gestelzt rüberkommt & einfach nicht frisch wirkt..!

Meine Idee -------> gehe ganz lässig auf dieses Fest, lasse es auf dich zukommen & denke dir nicht, dass du nur dahingehst um jmd. kennenzulernen :) Dieser zwanghaft über dir schwebende Gedanke schmälert auch nur die FReude am Festabend!

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community