Frage von Botschwana, 76

Mädchen auf die Beziehungsebene bekommen?

Hallo, Ich (m, 16) brauche Hilfe. Eine gute Freundin kommt in zwei Wochen am Samstag zu mir, wir gehen zuerst zsm shoppen, dann grillen wir und backen Brownies zsm. Danach machen wir einen Home-Kinoabend und Sie schläft bei mir. Nun habe ich das Problem, das ich Sie liebe und ich denke das Sie mich einfach nur als Ihren besten Freund sieht. Was kann ich an diesem Tag alles machen, damit ich evtl. Ihre Gefühle ändern kann?

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 13

Ok ich möchte dir etwas mit geben, den ich den Bezihungscod nenne. Wenn du dieses Konzept einmal verstanden hast, hast du nicht nur die Möglichkeit mit einer Frau eine Bezihung zu haben sondern mit mehreren Frauen parallel wärend sie etwas voneinander wissen und es wird vollkommen in Ordnung für sie sein.

Den Fehler den die meisten Männer machen wärend sie eine Frau in eine Bezihung kriegen wollen, ist das sie nur auf 2 Ebenen denken wenn es um dieses Thema denken. Sie denken, entweder sie sind Singel oder sie sind in einer Bezihung und da zwischen gibt es nichts und sobald sie eine Frau ein paar mal gedatet haben und sie sie geküsst haben glauben sie sofort sie sind mit ihr in einer Bezihung und tun Dinge die diese Frau sofort unter Druck setzen und dadurch verlieren sie diese Frau oftmals. Aber andererseits (und vielleicht kennst du das auch ?) gibt es Männer die ohne zu wissen, was sie überhaupt richtig machen, von einer Bezihung in die nächste rutschen. Vielleicht kennst du einen solchen Mann. Nun der Grund warum sie es immer wieder schaffen von einer Bezihung in die nächste zu rutschen ist der, das sie ohne es selbst zu wissen den Bezihungscod anwenden.

Als Beispiel zeige ich dir einfach mal 3 Dinge auf die wir Männer oft mit einer Bezihung verbinden und ich möchte das du einmal selbst überlegst ob du diese Dinge auch mit einer Bezihung verbindest.

1.Anrecht. Du hast Anrecht auf ihre Zeit und sie hat Anrecht auf deine Zeit. Verbindest du das mit einer Bezihung ? Vermutlich schon nicht wahr ?

2.Treue. Sie ist dir Sexuel treu und du bist ihr Sexuel treu. Verbindest du das mit einer Bezihung ? Verumtlich schon nicht wahr ?

3.Rechtfertigung. Sie muss sich vor dir Rechtvertigen wenn sie Zeit mit anderen verbringt und du dich ebenfals. Verbindest du das mit einer Bezihung ? Vermutlich schon nicht wahr ?

Das Problem an der Sache ist, wenn du das ganze zu früh angehst, sind es absolute Bezihungskiller. Doch mit dem Bezihungscod schafst du es diese Bezihung stück für stück auf zu bauen ohne das du sie unter Druck setzt, eher im Gegenteil, sie wird damit beginnen von sich aus die Bezihung intensivieren zu wollen.

Nun ersteinmal musst du dich von dem Bild: Entweder Singel oder Bezihung, lösen und einfach mal das Ganze in 4 Schritten angehen. Stell dir vor das eine Bezihung 4 Level hat.

Level Nummer 1. Spaß Level. Hier geht es nur darum Spaß mit der Frau zu haben, du bist ihr nichts schuldig und sie dir ebenfals nicht. Du bist ihr keine treue schuldig, sie dir ebenfals nicht. Du bist ihr keine Rechenschaften Schuldig und sie dir ebenfals nicht. Du hast auch kein Anrecht auf ihre Zeit und sie ebenfals nicht auf deine. Es geht nur darum Spaß zu haben ohne verpflichtungen eingehen zu müssen. Das gute an der ganzen Sache ist, das du von Anfang an der Mann in ihrem Leben bist, der ihr eine gute Zeit bereitet und ihr gute emotionen gibt. Wer will nicht mehr Zeit mit einen solchen Menschen verbringen, der uns dazu bringt uns gut zu fühlen nicht wahr ? :D Auserdem seit ihr euch absolut nichts schuldig weshalb du ohne Probleme mehrere Frauen in deinen Leben haben kannst und mit ihnen ebenfals dieses 1. Level durchleben kannst und ohne Bedenken Spaß mit ihnen haben kannst.

Level Nummer 2. Anrecht. Ab jetzt hat sie zumindest schonmal anrecht auf deine Zeit und du auf ihre und ihr könnt euch auch ruig öfter und regelmässiger treffen ohne das du ihr Druck machst. Da du ihr noch keine treue und Rechenschaften schuldig bist, kannst du das ebenfals mit anderen Frauen auch tun ohne Bedenken zu haben.

Level Nummer 3. Jetzt denkst du dir "Wow die Frau ist echt der Hammer." du fängst an sie wirklich gern zu haben. Deshalb beschliest du dir treu zu sein. Du willst keine andere Frau mehr sehen du willst nur noch sie und mit ihr eine gute tolle und schöne Zeit verbringen. Ab hier sind allerdings auch die anderen Frauen langsam aber sicher Tabu den du willst nur sie.

Level Nummer 4. Rechtvertigung. Nun darf sie sich Rechtvertigung von dir erwarten, wenn du dich mit anderen Frauen triffst oder etwas mit anderen Leuten algemein etwas unternimmst und du ebenfals. Die Bezihung wird immer Intensiver.

Merkst du wie du hier vorgehst ? Du machst ihr plötzlich keinen Druck mehr, nicht so wie die anderen Männer es tun. Die meisten Männer springen von Level 1. Sofort auf Level 4. und das wird plötzlich zu viel für die Frau, sie wundert sich warum das so schnell geht und die Männer verlieren diese Frau oftmals. Doch wenn du in diesem System denkst, kannst du ihr keinen Druck machen auserdem gibst du ihr die möglichkeit, diese Bezihung mit dir erst einmal zu verdienen. Ich meine du kennst die Frau nicht einmal richtig, wieso solltest du also von anfang an treu sein und ihr Rechenschaften schuldig sein, nur weil du sie am Anfang irgendwie Interessant findest ? Vielleicht ist sie ja garnicht das was du willst, doch auf diese Art und Weise kannst du das stück für dtück herausfinden und deine Traumfrau perfekt Rausfiltern ohne das die Frau das Interesse an dir verliert oder sich nicht sicher ist wohin das ganze mit dir führen soll. Sie wird merken, das sie die Bezihung mit dir sich erst einmal verdinenen muss und das sie sich ein wenig anstrengen muss, da du immerhin noch andere Frauen in deinem Leben hast. Am Anfang also in den ersten Leveln ist es für die meisten Frauen noch ok, da sie dich nicht kennen und garnicht wissen ob sie überhaupt eine Bezihung mit dir wollen aber mit der Zeit will dich jede Frau früher oder später für sich alleine haben. Ntürlich musst du ihr jetzt nicht sagen "hey wir haben so eben das "Anrecht Level" erreicht." :D das sagst du natürlich nicht :D das ist einfach nur wie du über das Thema Bezihung denken solltest um die Frau nicht unter Druck zu setzen.



Kommentar von Botschwana ,

wow alter, diese Strategie ist relativ ausgeklügelt. Nice, danke

Antwort
von Rishek, 37

Sags ihr, wenn sie dir nen Korb gibt kann man immer noch weiterschauen wie das auf Freundschaftlicher ebene funktioniert.

Wenn du es nicht machst und die Freundschaftliche Ebene mit ihr eingehst, du sie aber liebst, können das schwere Zeiten für dich werden.

Stell dir vor sie hat dann einen anderen Typen? Kommst du damit klar?

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 34

Wenn du dich großartig verstellst wird sie das merken und das ist dann auch echt nicht förderlich. Also sei einfach so zu ihr wie du immer bist, wenn die Situation es hergibt entsteht halt was, sonst nicht.

Antwort
von josef788, 35

gar nichts. einfach du selbst sein

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 5

Wenn die gute Freundin in welche Du dich verliebt hast, für dich lediglich freundschaftliche Gefühle hat sprich in dir  lediglich einen besten Freund sieht, dann brauchst Du dich in dieser Hinsicht auch keinerlei Illusionen hingeben etwas bei ihr zu erreichen. Im Gegenteil versuchst Du es unter Umständen vielleicht zu vehement, dann könntest Du sogar das glatte Gegenteil von dem was Du bezweckst erreichen. Ergo bleibe am besten so wie Du auch sonst bist und alles weitere wird sich von alleine ergeben oder eben auch nicht.

Expertenantwort
von Toxic38, Community-Experte für Liebe, 20

Sie einfach auf einer "Beziehungsebene" zu bringen wird schwer sein, da das Mädchen Gefühle nicht "einfach so" entstehen lassen kann, nur, weil du jetzt etwas von ihr willst. Du musst ihr schon etwas Zeit und ihr die Möglichkeit geben, dass sie auch Gefühle für dich empfinden kann. Aber wie gesagt, kann man Gefühle nicht "einfach so" entstehen lassen, weil das jemand so will. 

Sage es ihr am Besten. So weißt du dann auch, was sie möchte. Aber du musst es jedoch akzeptieren, wenn sie dich nur als einen guten Freund sieht. Das Thema Beziehung wäre dann für dich erledigt. 

Nur solltest du dir die Frage stellen, ob du eine Freundschaft möchtest, da die Freundschaft sicher nicht mehr so sein wird, wie vorher. Für dich wäre es auch nicht einfach, aber du kannst niemanden zu einer Beziehung zwingen oder bringen. Sie zu einer Beziehung zu überreden solltest du auch bleiben lassen. 

LG, Toxic38 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community