Frage von sorry9, 205

Mädchen auf der gleichen Schule?

Ich finde sie hübsch! Deswegen habe ich sie auf Instagram gefolgt/angeschrieben. Wir haben noch nie mit einander geredet. Ich habe geschrieben: Hey wie geht's dir? kennst du mich?

Aber sie hat seit 4 Tagen nicht geschrieben und auch nicht den Chat geöffnet. Aber sie weiß auf jeden Fall, dass ich geschrieben habe, weil sie meine Anfrage angenommen hat

Antwort
von kazuha, 92

Also entweder ist sie arrogant und denkt das sie 'zu viel zu tun hat' und keine zeit hat dein chat zu öffnen ( sind meinstens die mit vielen follower ) oder sie hat ihr handy verloren. 

Guter anfang das du sie angeschrieben hast aber badluck das sie nicht zurück schreibt. Am besten gehst du auf sie zu und machst einbisschen smalltalk. Viel glück

Lg

Antwort
von JamesMontgomery, 66

Sprech sie doch einfach in echt an? Was ist so schwer dabei.

Kommentar von sorry9 ,

komisch?

Kommentar von JamesMontgomery ,

Hä ne, würde es eher komisch finden wenn man mich auf Insta anspricht. Sprich sie einfach mal an.

Antwort
von anonymOMG, 29

Sprich sie mal in echt an vielleicht habt ihr die selben Freunde dann ist es leichter
Aber bitte schreib ihr nicht 1000 mal das ist echt nervig
Und wenn es nicht klappt dann hilft nichts

Antwort
von AmilBeauty, 101

Also das es ein Mädchen auf einer Schule gibt, das soll schonmal vorkommen (vorrausgesetzt du bist auf keiner Burschenschule) :D

Geh zu ihr hin und sprich mit ihr, so einfach is es :D

Kommentar von sorry9 ,

Finde ich komisch einfach so hinzugehen

Kommentar von AmilBeauty ,

Muss dir nicht komisch vorkommen - wenn sie keinen Bock auf dich hat, is es eh schon zu spät, also versauen kannst du dann nichts mehr :D :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community