Mädchen auf den Po hauen aus Spaß?

6 Antworten

Ich würde in dieser Lage; ihm einen ausscheppen, den es gehört sich nicht, noch nicht einmal aus Spaß. Es ist ein Eingriff in die Privatsphäre auch ein "Freund" hat das zu unterlassen.

Also ich reagiere darauf allergisch, wenn mir jemand (mit Absicht) an den Hintern fasst. Ich kann's nicht leiden, aber kommt doch leider öfter vor, als ich möchte

Wenn mich jemand da anfässt, keife ich den meist an, wenn ich noch schlechter gelaunt bin, gibt's ne Schelle

Und wenn ich noch schlechter gelaunt bin, zeig' ich meine Fortschritte im Kampfsport.

Aber manche stehen drauf, also weiß ich nicht, wie deine Freundin das fände

Ein Klaps auf den Po ist doch immer noch die beste Anmache ;P

@MrSchmidt90

Man fühlt sich allerdings nicht mehr Ernst genommen^^ Vor allem, wenn's in der Schule passiert

Also wenn man gute freunde ist dan kann man das mal machen aber wenn sie das nicht mag lass es lieber

Also mir wäre es egal wenn es meine guten Freunde mir mal ein Klaps geben solange es nicht zu weit geht

In einer Beziehung ist es vollkommen in Ordnung, wenn man das nicht jeden Tag macht. Ich hatte mal eine Freundin, die damit angefangen hat, dann hab ich das auch gemacht.

Bei normalen Freundinnen würde ich es nicht machen, da der Po doch zur Intimsphäre gehört.

Wenn du das Echo vertragen kannst!

Nein..bei aller Liebe, soetwas tut man nicht. Ob man sich mag oder nicht, das ist sehr respektlos und du solltest davon ausgehen, daß sie ausholt und dir eine langt. Das wäre dann für dich, im Kreis deiner Freunde, sicher sehr peinlich!

Laß es...