Maedchen auf das ich stehe hat mich als Schnuckel ❤ eingespeichert?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

W, 18.
Die Vorgeschichte wäre ganz nett, damit wir uns sicher sein können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxGamerxXx123
17.08.2016, 21:39

Gehen ab und zu zusammen essen sehen uns häufig und umarmen uns jeden Tag.

1
Kommentar von leni199703
17.08.2016, 21:39

Dann kannst du den nächsten Schritt auf jeden Fall machen :)

0

Mehr Infos wären effektiv gewesen..

Es ist gut, es bedeutet sie mag dich.
Versuche einen Schritt weiter... (Aber nicht zu groß)

Ich erspare mir das M oder W  derweil auf meinem Foto deutlich zu erkennen ist was ich bin.^^ Nun die Einspeicherung deiner persönlichen Daten von diesem Mädchen unter Schnuckel ist letztendlich besser, als wenn es irgendeine abwertende Bezeichnung gewesen wäre und von daher gibt es hier nichts zu bemängeln noch zu kritisieren. Wie weit Du indessen dich nun aus dem Fenster wagen darfst, das muss sich aber erst noch zeigen, zu weit wäre jedenfalls auch nicht gut und ein Absturz könnte die Folge davon sein.

W:

Ich denke auch das es Interesse an Dir ist. Kosenamen sind etwas sehr pers.   Ich würde mir die nicht von jedem geben lassen. Also lerne ich jemand kennen und er würde mich so ansprechen wäre das befremdlich. Habe ich jedoch schon Gefühle für ihn, dann würde ich mich freuen. Und wie gesagt man sollte drauf achten in welche Richtung das ganze evtl. geht. Also wenn mir ein Mann >Liebste< schreibt, dann gehe ich ehrlich gesagt davon aus das ich schon in seinem Besitz bin. :) Schnuckel ist meiner Meinung nach eher noch Freundschaftlich, aber da kann ich mich natürlich auch täuschen. ;)

W

Auch wenn ich die Vorgeschichte nicht kenne, denke ich, dass das ein eindeutiges Zeichen ist, dass sie dich mag. Trau dich und mach den nächsten Schritt, um herauszufinden, ob da auch mehr ist :)

W: Mädchen denken sich bei so Kosenamen nicht viel dabei. Es könnte auch einfach nur sein, dass sie es freundschaftlich meint. Geh es lieber erstmal langsam an.

M

Es deutet meiner Meinung nach darauf hin, wie aber schon einige Nutzer hier geschrieben haben, muss das nicht zu 100% gelten.

Meinen besten Freund habe ich als "Dummer Penner" auf dem Handy eingespeichert und das heisst nicht, dass ich ihn wirklich für einen solchen halte. ;)

M
Wenn du denkst dass ein Schritt klar geht
Los

W: sie findet dich schnuckelig, das ❤ bedeutet, dass sie dich mag, das sollte dir Mut machen. Versuch dein Glück bei ihr :-)

Hast nichts zu verlieren.

M

Na ja, nur weil sie dich so einspeichert, heißt das nicht gleich, dass sie auf dich steht.. 

Was möchtest Du wissen?