Mädchen auf das ich stehe hat einen freund und ich bin am boden zerstört,?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte mal selbe Problem, hatte nicht genau auf den Typen geachtet und habe mich hinterher mit dem angefreundet. Im nachhinein hat er mir erzählt dass das Mädchen das ich begehrte seine Exfreundin war, also die Doppelte Arschkarte. Er wusste allerdings zunächst nichts von meinen Gefühlen zu ihr. Tja irgendwann hab ich's ihm dann erzählt und selbst das hatte unsere Freundschaft überstanden, bis sie dann aus anderen bescheuerten Gründen zerbrach. Mein damaliger "Kumpel" hatte mir nur fast negatives über sie erzählt, ob es die Wahrheit war kann ich nicht bestätigen. Ich habe sie nach der ganzen Sache so gut wie möglich verdrängt, ganz verschwunden sind meine Gefühle allerdings nicht. Ein Rat von mir, steigere dich nicht zu sehr hinein, falls du sie nicht wirklich kennst. Das Aussehen kann manchmal ziemlich täuschen. Falls du dich schon zu sehr hinein gesteigert hast, suche Ablenkung um es zu verdrängen, das hat mir zumindest geholfen oder warte es ab vielleicht wird's ja nichts mit denen.

Irgendwann kommt die richtige. Ganz sicher! Aber misch dich nicht in Beziehungen ein.

Da kannst du nichts machen..Ausser warten bis sie irgendwann Schluss machen werden..
Gibt noch soviele andere Mädchen ;)

Kommentar von Der57hi
31.03.2016, 20:51

aber sie ist DAS mädchen ...

0
Kommentar von miniiin
01.04.2016, 09:24

Das ist ein Junge der das geschrieben hat les doch mal die Frage ordentlich...

0

Gewinne ihr Herz und sie wird auf dich stehen ;)

Kommentar von Der57hi
31.03.2016, 20:50

Sie hat einen freund das muss ich akzeptieren

0

Akzeptiere es, denn in eine Beziehung mischt man sich nicht ein. Dir wäre es auch nicht recht, wenn ein Typ dir deine Perle ausspannt.

Kommentar von Der57hi
31.03.2016, 20:49

Wollt ich auch nicht

0

Mit deinem Leben ohne sie klar kommen.

Geh mit deinen freunden in die stadt .. Geniesse dein leben und schon läuft dir deine zweite "traumfrau" über den Weg;) 

Und denk nicht nur so negativ! .. Macht undatraktiv ;P

Was möchtest Du wissen?