Frage von TobiDSK, 49

Mädchen auf das ich stehe antwortet nicht?

Ich bin in ein Mädchen verlieb auf einer Party sagte sie das sie mit mir gehen würde (sie war leicht alkoholisiert aber man sagt ja wenn man betrunken ist immer die warheit ), wenn ich älter wäre ich 14 sie 16 das sind doch nur 2 jahre jezt zum eigentlichen problem also ich chatte mit ihr und habe sie etwas gefragt es zeigt an das sie online is aber sie schreibt einfach nicht.

Antwort
von MariaAmBahnhof, 26

Es kommt halt darauf an was sie gefragt hast und wenn sie in längeren Zeitabständen bei verschiedensten Fragen die du erstellst nicht antwortet ansiehst online würde ich mal darauf tippen dass sie kein Interesse an dir hat und bereits was sie damit zu dir gesagt hat so ist meine Erfahrung auch wenn du sie Live siehst und sie mir keine Reaktion zeigt oder sich abwendet dann ist das auch ein klares Zeichen er führt dass sie kein Interesse mehr an dir zeigt es ist zwar nicht schön aber so sind meine Erfahrungen mit der Sache ich hoffe in deinem Fall ist es nicht so zurück sich alles wieder aufklären

Antwort
von Dreamerxyz, 11

Bei so einem Fall konnt ich persöhnlich etwas feststellen:

Wenn es gut läuft mit dem Mädchen und sie Interesse an dir hat, antwortet Sie meist schnell , sobald Sie online ist.

Wenn hingegen das Mädchen wegen irgendwas auf den Junge wütend ist und kein Interesse mehr hat (also nicht mit ihm zu tuen haben will) lässt sie die Nachricht links liegen, auch wenn sie online ist (oder antwortet extrem spät).

Oder sie hat viele Nachrichten bekommen und hatte noch keine Zeit, dir zu antworten.

Sie könnte es aber auch offline gelesen haben (wird ja nicht als gelesen markiert) und überlegt nach einer passender Antwort, weil sie nichts falsches schreiben will, weil du für Sie wichtig bist.

Antwort
von switchii, 9

Geduld. Vielleicht beratet sie sich erst mit ihren Freundinnen was sie schreiben soll oder so.

Antwort
von LovelyLondon, 12

Dann hat sie wohl kein Interesse an dir

Antwort
von m01051958, 13

online heisst aber nicht das sie vor dem pc sitzt..vielleicht auch eingeschlafen..versuch es doch mal mit anrufen ..zztt

Antwort
von JillTuck2010, 12

Wenn du wirklich an solchen Stuss glaubst wie "Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit" bist du ohnehin geistig noch zu unreif für irgendeine Art von fester Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten