Frage von Kerberus1, 89

M├Ądchen auf Arbeit nach Nummer fragen?

Hallo, ich arbeite derzeit im Krankenhaus und habe vor 4 Tagen ein Mädchen kennen gelernt, die dort ein Praktikum macht. Jedenfalls habe ich mich total in sie verliebt und würde sie gerne besser kennen lernen..die Frage ist nun wie kann ich das am besten anstellen?

Leider haben wir aufgrund meines Dienstplans nur noch morgen so richtig eine Schicht zusammen und sehen uns anschließend kaum noch (allein)....

Sie studiert Medizin (was ich bald auch vorhabe), haben also in dem Punkt schon eine Gemeinsamkeit..vlt könnte man das ja als Vorwand benutzen die Nummern auszutauschen?!

..vom Typ her ist sie ein wirklich sehr liebes, rücksichtsvolles, empathisches Mädchen und wir haben uns die Tage bisher immer gut verstanden bzw. konnten uns gut unterhalten.

Wie kann ich es nun schaffen, dass wir die Nummern austauschen? Langfristig würde ich sie dann sehr gerne auch privat mal treffen, das würde ich morgen aber erstmal zurückstellen, denn wenn sie nein sagt, bekomme ich auch keine Nummer und wir sehen uns dann nie wieder..und so habe ich wenigstens ihre Nummer und kann so auf jeden Fall den Kontakt mit ihr aufrecht erhalten oder was meint ihr ?

LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Granja123, 28

Wenn ihr euch gut verstanden habt, dürfte es ja keinen Grund für sie geben dir die Nummer nicht zu geben ­čśŐ

Ganz im Gegenteil Vllt hofft bzw wartet sie schon drauf & ist nur zu Schüchtern dich zu fragen Ôś║´ŞĆ

Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! 

Viel Glück ­čŹÇ

Antwort
von Shany, 49

Frag einfach frei raus kommt immer gut finde ich

Antwort
von DaChr1s, 64

Sag doch einfach sowas wie "Hast du lust unsere Nummern auszutauschen damit wir in kontakt bleiben können" oder ähnliches. Das klappt eigentlich immer wenn man sich schon gut versteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community