Frage von NilsGer, 116

Mädchen auf Alligatoah Konzert (26.02.16 - Stuttgart Schleyerhalle) gesehen, Ideen wie ich sie finden könnte?

Ich hab am 26.02.16 ein Mädchen (etwas kleiner, dunkle Haare, weißes Oberteil und ich glaube eine Brille) auf dem Alligatoah Konzert in Stuttgart (Schleyerhalle) gesehen.

Eine Freundin von ihr hat sie gefragt ob sie überhaupt etwas sehen würde, weil wir vor ihnen standen. Hab mich darauf kurz umgedreht und einen Freund von mir zur Seite gezogen, damit sie etwas sehen konnte. Hab mich dann nochmal umgedreht und sie angelächelt und sie lächelte zurück.

Ich weiß das die Wahrscheinlichkeit sie zu finden oder nochmal zu sehen Quasi gleich Null ist, aber obwohl es etwas dunkler war, gehen mir ihre kleinen funkelnden Augen nicht mehr aus dem Kopf.

Warum ich sie nicht angesprochen habe? Da habe ich mich offensichtlich nicht getraut :D

Antwort
von missott, 78

Spotted?

Kommentar von NilsGer ,

werde ich probieren, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community